2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: ESV Hönebach

Ion Morgun verlässt ESV Hönebach

Der ESV Hönebach muss den Abgang von Ion Morgun zur neuen Saison verkraften. Der Abwehrspieler trug ein halbes Jahrzehnt das Trikot des Gruppenligisten, kehrt aber nun in seine Heimat zurück.

Die erste Mannschaft des ESV verabschiedete Morgun mit einer Erklärung: "... knapp 5 Jahre hast du das ESV-Trikot getragen - dabei hast du stets immer dein Bestes für den Verein gegeben. Als spielerisch sehr guter Abwehrspieler hast du in allen Spielklassen überzeugt. Dein Fleiß und die ständige Bereitschaft sich zu verbessern war in unserer Mannschaft einzigartig. Umso trauriger sind wir, dass du uns nach der gemeinsamen Zeit wieder verlässt. Gerade weil die Reise in der Gruppenliga gerade erst gestartet ist.

Dennoch können wir deine Entscheidung, wieder in deine Heimat zurückzukehren, nachvollziehen. Schade ist es allerdings, dass wir dich als Mannschaft aufgrund der aktuellen Situation nicht gebührend verabschieden konnten. Als kleines Andenken haben unsere Verantwortlichen dir ein kleines Andenken vom ESV überreicht.

Dennoch hoffen wir, dass du irgendwann mal wieder den Sportplatz an der Autobahn aufsuchst, um dich gebührend verabschieden zu lassen. Bis dahin wünscht dir die gesamte Mannschaft alles erdenklich gute für die Zukunft sowohl persönlich, wie auch fußballerisch. Bis bald wieder beim ESV und wir hoffen, dass der Verein immer ein Teil in deinem Herzen bleiben wird."

Aufrufe: 02.6.2021, 08:22 Uhr
red/PMAutor