2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Alexandra Zeitler
F: Alexandra Zeitler

Im Kellerduell gehts um die "Big Points"

Bosna empfängt Ziegetsdorf +++ Matting muss in Prüfening ran +++ Burgweinting mit lösbarer Hausaufgabe gegen Kosova

Verlinkte Inhalte

Dem TV Oberndorf II ist die Herbstmeisterschaft nicht zu nehmen. Der Abstand zu den Verfolgern beträgt sechs bzw. sieben Zähler. Tabellenzweiter, SC Matting, muss zum FSV Prüfening und der SV Burgweinting II empfängt den FC Kosova.
Spielfrei sind der SV Harting und der FC Oberhinkofen III
Samstag, 19.10.2013 um 17.00 Uhr
TV Oberndorf II - Freier TuS II
SR: Heinz Fischer
Wird es dem Freier TuS gelingen, dem Tabellenführer die erste Niederlage zu zuführen ? Warum nicht ! Die Gäste sind nun auch schon seit acht Spielen ungeschlagen und verfügen über eine stabile Defensive. Lediglich vier Gegentreffer kassierte der Freier in diesen vergangenen Matches. Und wenn die Gäste oben dran bleiben wollen, dann muss man auch mal die "Großen" schlagen. Das sie dazu in der Lage sind, kann der SV Burgweinting II bestätigen.

SV Burgweinting II - FC Kosova
SR: Erwin Obermeier
Der FC Kosova schwimmt auf einer kleinen Erfolgswelle. Zwei Siege und zwei Remis aus den letzten vier Spielen stehen auf der Habenseite. Am Samstagabend steht der FC aber vor einer "Mammutaufgabe" in Burgweinting. Der SVB II ist zum Siegen verpflichtet und wartet seinerseits auf einen Ausrutscher des SC Matting.

Sonntag, 20.10.2013 um 13.00 Uhr
FSV Prüfening II - SC Matting
SR: Markus Stöbig
Die Gastgeber sind noch gut dabei im Rennen um den zweiten Tabellenrang. Doch dann muss am Sonntag auch ein Sieg her. Einfach wird`s nicht gegen den SC Matting; zumal der SC selbst den sechsten Sieg in Serie anstrebt. Jeder Ausrutscher kann den zweiten Rang kosten, denn der SV Burgweinting II wartet nur darauf.

Sonntag, 20.10.2013 um 15.15 Uhr
SV Bosna - SpVgg Ziegetsdorf II
SR: Philipp Fuchs
Zehnter gegen Elfter. Beide Kontrahenten punktgleich, aber die Gäste mit einem um 20 Gegentreffer schlechteren Torverhältnis. Gefahrverströmende Sturmreihen hat keiner von Beiden. Ein Spiel, das richtungsweisend für den Klassenerhalt ist. Abstiegskampf pur.

DJK Sportbund - FK Phönix
SR: Fritz Stöbl
Das Fußballkollektiv konnte seit drei Spielen nicht mehr gewinnen und belegt aktuell den 8. Rang. Die Gastgeber mussten zuletzt hohe Niederlagen gegen Matting und Kosova hinnehmen. Eine typische Partie zwischen Teams aus dem Tabellenmittelfeld - nach oben geht nix und nach unten dürfte auch net viel passieren.


Aufrufe: 017.10.2013, 14:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor