2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines

Homberg II kampflos zum Klassenerhalt

Agon II tritt nicht gegen den TuS an - Croatia siegt hoch, CfR Links verabschiedt sich mit Remis gegen Türkgücü

Verlinkte Inhalte

Der Abstiegskampf in der Kreisliga B entschied sich auf ziemlich traurige Weise: Der stark gefährdete TuS Homberg II bekam die Punkte gegen Agon 08 II am grünen Tisch zugesprochen, weil der Gegner erst gar nicht mehr antrat. Es hätte noch spannend werden können, falls Vatangücü II in Breitscheid gewonnen hätte - doch der TuS siegte 8:3.

Maik Jabs erzielte einen Hattrick, Jakob Mann traf doppelt. Dazu kamen Tore von Tobias Stienemeier, Norman Klinkhammer und Kevin Boes.

Obwohl der Aufstieg verpasst wurde, zeigte Croatia Ratingen im letzten Saisonspiel noch einmal seine Qualität. Absteiger Ratingen 04/19 III wurde 7:1 geschlagen, Erol Aktas erzielte einen Doppelpack. Die weiteren Tore erzielten Lukas Siegmund, Piotr Ruchniewicz, Maciej Golebiewski und Perica Dundic und ein Eigentor.

Spitzenreiter und Aufsteiger CfR Links II kam derweil nicht über ein 1:1 gegen Türkgücü hinaus. Das Tor der Gäste erzielte Yavuz Selim Ucan kurz vor der Pause.

Aufrufe: 07.6.2015, 21:01 Uhr
RP / aschAutor