2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Torsten Ertl
F: Torsten Ertl

Höllohe geht leer aus

1:3 Niederlage bei Chamer Land +++ Cham II schwächelt

An der Spitze zieht Tabellenführer Oberpfälzer Wald weiter einsam seine Kreise. Im Duell um Platz zwei strauchelt der ASV Cham II erneut, was Chamer Land indes freut. Ansonsten gab es drei weitere Heimsiege für die Teams aus Diendorf, Regental und Schwarzhofen. Die Spiele im Überblick. Bereits am morgigen Mittwoch stehen die nächsten Partien auf dem Programm.

SV Diendorf – SG Geigant 2:1

Ein enges Spiel indem beide Teams alles gaben. Am Ende durfte sich die Heimmannschaft über die drei Punkte freuen und konnte somit den Rückstand auf Geigant verkürzen. Geigant verpasst dagegen sich weiter abzusetzen und noch oben zu schieben.

SV Michelsdorf – JFG Oberpfälzer Wald 0:9

Klare Ansage des Tabellenführers beim Schlusslicht. Mit dem Sieg hat man aktuell satte 13 Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Die Tore markierten Sebastian Preisser (3x), Sebastian Zahner und Simon Polster (je 2x), Toni Schreyer und Lukas Riedl.

JFG Chamer Land – JFG Höllohe 3:1

Der Favorit ließ nichts anbrennen im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Höllohe und siegte verdient mit 3:1. Damit dürfte bei zwei Punkten Vorsprung auf den ASV Cham II und einem Nachholspiel Platz zwei in der Liga eingetütet sein.

ASV Cham II – JFG Drei Wappen 1:4

Eine schlechte Leistung lieferte der ASV Cham II im Heimspiel gegen die JFG Drei Wappen ab und verspielte damit die Chance auf Patz zwei. Den Ehrentreffer für den ASV erzielte Bastian Irrgang.

1. SG Regental – TSV Nittenau 2:1

Im Duell der Tabellennachbarn sicherte sich die SG Regental durch einen 2:1 Erfolg die drei Punkte und zementiert damit Rang vier. Nittenau bleibt Fünfter.

SV Schwarzhofen – SV Haselbach 5:1

Eindeutiger Sieg für den heimmischen SV, der den SV Haselbach mit 5:1 nach Hause schickte. Schwarzhofen liegt weiterhin im gesicherten Mittelfeld. Haselbach rangiert auf Platz zehn, hat aber keine Sorgen mehr nach unten.

Aufrufe: 07.5.2013, 13:44 Uhr
Andreas WischnewskiAutor