2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
F: Daub
F: Daub

Hohenwettersbach siegt im Spitzenspiel in Rüppurr!

KFV überrascht Hagsfeld II +++ Sulzbach mit Sieg +++ ESG gewinnt

Verlinkte Inhalte

SV Hohenwettersbach nach Sieg bei DJK Rüppurr in Führung. Der KFV überrascht mit 3:0-Sieg beim Zweiten Hagsfeld 2. ESG/Frankonia schon auf Platz 5!

ESG Frankonia Karlsruhe - FC West Karlsruhe II 3:1

Es sah bis nach dem Seitenwechsel nicht nach einem Heimsieg aus, denn die Gäste führten nach einem Treffer von Dominik Roßwag in der 43. Minute mit 0:1 und waren in er ersten Halbzeit auch die bessere Mannschaft. Aber in der 2. Halbzeit kam die ESG/Frankonia besser zur Geltung und glich nach 55 Minuten durch Husam Ba Haj zum 1:1 aus. Als Gästespieler Siegfried Stühn eine Viertelstunde vor Schluss ein Eigentor unterlief kippte das Spiel endgültig zugunsten der Heimelf für die in der 89. Minute wiederum Ba Haj mit dem 3:1 das Spiel entschied.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Roßwag (43.), 1:1 Husam Ba Haj (55.), 2:1 (75. Eigentor), 3:1 Husam Ba Haj (89.)


FV Sulzbach - TSV Etzenrot 1:0

Die Sulzbacher mühten sich gegen ihre weiter punktlosen Gäste zu einem dünnen 1:0-Sieg. Ilyas Avci traf fünf Minuten nach der Pause zum spielentscheidenden Treffer. Damit bleiben die Etzenroter weiter ohne Punkt und ohne eigenen Torerfolg, während die Sulzbacher den Anschluss an das vordere Mittelfeld hergestellt haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ilyas Avci (50.)


ATSV Mutschelbach III - SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol 2:2

Die Gäste begannen stark, ließen aber danach ebenso stark nach. Robin Rieger und Yanick Beling sorgten zweimal für eine Führung der Gäste, doch Daniel Huber glich ebenso zweimal für die Heimelf zum 2:2-Pausenstand aus. Nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften und es blieb beim Unentschieden.


Schiedsrichter: Gerhard Elser - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Robin Rieger (15.), 0:2 Yannick Beling (32.), 1:1 Daniel Huber (32.), 2:2 Daniel Huber (40.)


FC Alemannia Eggenstein II - TSV Auerbach II 2:0

Die noch punktlosen Gäste leisteten in Eggenstein lange Zeit erbitterten Widerstand, bis in der 73. Und 75. Minute die Eggensteiner durch Markus Heusler und Kevin Dommer doch noch zu einem 2:0-Sieg kamen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


ASV Hagsfeld II - Karlsruher FV 0:3

Dem überraschend stark aufspielenden KFV gelang der Coup des 5. Spieltages. Nach torloser 1. Halbzeit drehte nicht wie erwartet der Tabellenzweite Hagsfeld auf, sondern der KFV. Dirk Hauri, Kevin Konkoll und Jens-Fabian Busch erzielten drei Treffer, während die Heimelf leer ausging.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dirk Hauri (52.), 0:2 Kevin Konkoll (68.), 0:3 Jens-Fabian Busch (72.)


SC Schielberg - SV Nordwest Karlsruhe 4:3

Der Schielberger Sieg fiel deutlicher aus, als es das knappe Ergebnis aussagt. Ali Kul gelang nach 12 Minuten das 1:0 für Schielberg, doch in der 28, Minute glich Torben Lesniczack für die Gäste aus. Danach sorgten Saibo Singhateh und wiederum Ali Kul für einen 3:1-Pausenvorsprung des SCS, den Yaya Jamada nach einer Stunde auf 4:1 ausbaute. Lorenz Bastians zwei Gegentore in den letzten Minuten kamen für eine Wende des Spieles zu spät.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ali Kul (12.), 1:1 Torben Lesniczack (28.), 2:1 Saibo Singhateh (40.), 3:1 Ali Kul (44. Foulelfmeter), 4:1 Yaya Jadama (63.), 4:2 Lorenz Bastian (87.), 4:3 Torben Lesniczack (90. Foulelfmeter)


TSV Wöschbach - Karlsruher Sportvereinigung Germania 0:5

Schon in der 1. Halbzeit hatten die Germanen einen 4:0-Vorsprung herausgeschossen, für den Valentin Müller, Michael Kuhn, Ersin Kara und Christian Ortmann gesorgt hatten. Mit seinem 2. Treffer sorgte wiederum Ortmann für den 0:5-Endstand, gegen eine nahezu widerstandslos agierende Heimelf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


DJK Rüppurr - SV Hohenwettersbach 1:4

Der Gästesieg im Spitzenspiel fiel überraschend deutlich aus. Lino Müller erzielte kurz nach Spielbeginn und kurz nach Beginn der 2. Halbzeit einen beruhigenden 2:0-Vorsprung für die Gäste.10 Minuten vor Spielende traf Joannes Eisenmenger zum vorentscheiden 0:3, bevor Jannes Dressler für die DJK auf 1:3 verkürzen konnte, Philipp Koppe in der 90. Minute der Treffer zum 4:1-Sieg der Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lino Müller (4.), 0:2 Lino Müller (49.), 0:3 Johannes Eisenmenger (80.), 1:3 Johannes Dressler (82.), 1:4 Philipp Koppe (90.)

Aufrufe: 018.9.2017, 08:00 Uhr
Günther KistnerAutor