2024-06-04T08:56:08.599Z

Transfers
F: Yarar
F: Yarar

Hilalspor verstärkt sich punktuell für den Aufstieg

Für den Aufstieg präsentiert der Tabellenzweite vier Neuzugänge

Neben Süleymann Durmus und Walid Temiaa: internationale Neuzugänge für Hilalspor Berlin.

Es klingt zauberhaft: Gustavo aus Brasilien trägt ab sofort das Trikot vom Hilalspor Berlin. Dazu wechselt aus der zweiten türkischen Liga Fatih Kücük ins Katzbachstadion, um den Aufstieg in die Berlin-Liga zu realisieren. Hilalspor 1.Vorsitzender Adnan Tuc dazu selbstbewusst: Unser Ziel ist wie in der letzten Saison der Aufstieg.

Die Hinrunde schloss das Team auf einem Aufstiegsplatz ab, keine schlechten Vorzeichen. Drei Niederlgen in den letzten vier Ligaspielen kosteten aber eine bessere Ausgangslage. Die Konkurrenz ist groß und wird auf weitere Ausrutscher lauern. Um diese zu verhindern, wurde für die Defensive Walid Temiaa verpflichtet. Der 27-jährige bringt reichlich Erfahrung aus Berlins höchster Liga mit, auch Oberliga-Luft durfte er schon schnuppern. Er wird in der Rückrunde die Abwehr der "Grünen" zusammenhalten. Mittelfeldspieler Süleymann Durmus kehrt wie bereits berichtet nach sechs Monaten von Türkspor FK zurück.

Tuc ist zufrieden mit den Transferaktivitäten seiner Mannschaft: "Wir haben unsere Qualität verbessert, das ist mehr als Kompensation der Abgänge."



Aufrufe: 015.2.2018, 11:00 Uhr
Marcel PetersAutor