2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
– Foto: Aimée Frost

Heute vor einem Jahr: Geestland tütet die Meisterschaft ein

Mit Bildergalerie: Große Party nach klarem Erfolg über Altenwalde

In den nächsten Wochen gibt es nichts zu jubeln: Keine Tore, keine Highlights und keine drei Punkte. All dies wird uns in nächster Zeit fehlen, aber wir blicken zusammen in die selbe Richtung. Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf. Lasst uns nun schauen, was heute vor einem Jahr in der Kreisliga los war: Der FC Geestland sicherte sich bereits vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga. Eine hervorragende Saison wurde am letzten Spieltag gekrönt. Auf eigener Anlage wurde der TSV Altenwalde nach souveräner Vorstellung bezwungen, was gleichbedeutend mit dem Meistertitel war.

FC Geestland - TSV Altenwalde 3:0

Alle Details zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-geestland-tsv-altenwalde-6415284.html

Mit einem Zähler Vorsprung auf Mitaufsteiger TSV Otterndorf ging der FC Geestland ins Heimspiel gegen den TSV Altenwalde. Auf dem gut besuchten Claus-Hildebrandt-Sportplatz in Kührstedt war die Mannschaft von Jonathan Küther von Beginn an tonangebend. Mit seinen Saisontoren 19 und 20 brachte Torjäger Pierre-Jimmy Kauschus die Geestländer auf die Siegerstraße. Ein Eigentor steuerte den 3:0-Endstand bei. Nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Griemsmann nahmen die im Vorraus eifrig geplanten Feierlichkeiten ihren Lauf.

Schiedsrichter: Frank Griemsmann (Cadenberge) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pierre-Jimmy Kauschus (23.), 2:0 Pierre-Jimmy Kauschus (74.), 3:0 Eigentor (76.)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven



Aufrufe: 025.5.2020, 17:30 Uhr
FuPa CuxhavenAutor