2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Hernes Helden vom letzten Spieltag

Auch am letzten Spieltag sind in Hernes Kreisligen viele Tore gefallen. Diese Spieler trafen am häufigsten.

Dass die Kreisliga für viele Tore steht, ist bekannt. Auch am letzten Wochenende sind einige Spieler wieder besonders herausgestochen.

Almir Ahmetovic (DJK Victoria Habinghorst)

Mit 10:0 hat die DJK Victoria Habinghorst die Gäste von Arminia Sodingen in der Kreisliga B1 gedemütigt. Zum Schrecken der Gäste wurde Almir Ahmetovic, der vier Tore erzielen konnte.

Dennis Teuber (DJK Victoria Habinghorst)

Ebenfalls treffsicher präsentierte sich Kapitän Dennis Teuber, er schoss drei Buden. Teuber steht nun bei 17-Saisontoren.

Heinrich Wottschel (SG SF Habingh./SV Dingen)

Mit einem Doppelpack in den ersten zwanzig Minuten hat Heinrich Wottschel seine Mannschaft früh gegen die DJK Elpeshof auf die Siegerstraße geschossen. Auch in der zweiten Halbzeit traf Wottschel nochmal ins Schwarze, sodass sein Team einen souveränen 8:1-Heimsieg einfahren konnte.

Hakan Günes (SC Röhlinghausen)

Hakan Günes hat den SC Röhlinghausen zum 5:0-Auswärtssieg beim FC Herne 57 geschossen. Der 22-Jährigen Angreifer erzielte seine Saisontore 11-13.

Maik Lohre (SG Herne 70 II)

Die SG Herne 70 II kann sich bei Maik Lohre bedanken beim Tabellenvierten ASC Leone ein 4:4-Unentschieden erreicht zu haben. Lohre glich dreimal eine Führung der Gastgeber aus und bescherte Herne 70 so einen Punktgewinn.

Marcel Struckmeyer (BG Schwerin II)

Marcel Struckmeyer gehört wahrscheinlich zu den erfolgreichsten Torjägern in ganz Deutschland. In dieser Saison hat der Stürmer in der Kreisliga C2 unglaubliche 52 Tore geschossen. Gegen den SuS Pöppinghausen II traf der Goalgetter fünfmal.

Tomo Deric (BG Schwerin II)

Tomo Deric kam beim 18:0-Heimsieg gegen den SuS Pöppinghausen II erst zu seinem zweiten Saisoneinsatz für die zweite Mannschaft der Schweriner. Trotzdem konnte auch er sich gleich viermal in die Torschützenliste eintragen.

Abdullah Genc (BG Schwerin II)

Mit 24-Saisontoren steht Abdullah Genc auf Platz zwei der Torjägerliste. Gegen Pöppinghausen hatte auch er dreimal Grund zum Jubeln.
Macel Vollersen (BG Schwerin II)

Erst zur zweiten Halbzeit beim Stand von 5:0 wurde Marcel Vollersen eingewechselt, trotzdem traf er noch dreimal gegen überforderte Gäste.

Aufrufe: 015.3.2017, 16:00 Uhr
Daniel KleinAutor