2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Heidrich ballert sich in FuPa-Elf

Die FuPa-Elf-der-Woche des 26. Spieltages in der Kreisklasse A

Ihr habt wieder abgestimmt: Viermal Fockbek, dreimal Nübbel, zweimal Felm - und auch der Brekendorfer TSV und Eckernförde IF dürfen sich in dieser Woche über eine Nominierung in die FuPa-Elf der Kreisklasse A Rendsburg-Eckernförde freuen.

Mit einem 6:1 hat sich der FC Fockbek deutlich gegen den SSV Bredenbek durchgesetzt. Ein Spiel ohne Birsanz, vier Spieler der Fockbeker wussten eurer Meinung nach dennoch besonders zu überzeugen: Abgesehen von Marten Vollrath konnten sich alle Nominierten des Clubs am Wochenende in die lange Torjägerliste eintragen. Jannes Mumm machte gleich zwei Buden, Jean-Philipp Wagner und Piet Schultz trafen je einmal.



Der SV Nübbel raubte dem TSV Groß Vollstedt wohl alle Hoffnung auf einen möglichen Aufstieg. Drei Nübbler dürfen sich neben dem 4:2-Erfolg auch über einen Platz in der FuPa-Elf freuen. Auch hier sind es die Torschützen, für die besonders viele Stimmen abgegeben wurden. Mats-Joris Perdelberg, Bastian Schmidt und Bennet Hinz steuerten je ein Tor bei.

Mit dem 2:1 gegen den stark abstiegsbedrohten Brekendorfer TSV schrammte der SV Felm nur knapp an einer Blamage vorbei - auch wenn der Tabellenführer in Hälfte eins ganz klar überlegen war. Statt Felms Dirk Tjark Damm hätte deshalb wohl ebenso Brekendorfs Keeper Bernd Matthiesen die Nominierung verdient gehabt. Das eine ums andere Mal klärte er in Hälfte eins großartig. (Aufruf an die Brekendorfer, nächstes Mal zahlreicher mit abzustimmen :-) )

In Hälfte zwei ließ der SV Felm dann aber stark nach und hatte es dann auch seinem Torwart zu verdanken, dass am Ende noch ein Sieg heraussprang. In der 71. Minute war es schließlich Henrik Listner, der zum erlösenden 2:1 traf. Er bekam die zweitmeisten Stimmen von euch. Der Stürmer machte bereits seinen 24 Saisontreffer und festigt damit hinter Osterrönfelds Eike Schneider seinen zweiten Platz in der Torjägerliste.



Lupenreiner Hattrick: Michele Heidrich machte gegen Rotenhof seine Saisontore 15, 16, und 17. Foto: SCREENSHOT FuPa.net/sh


Aber auch der TSV ging nicht ganz leer aus: Statt des Keepers hat es Matthiesens Vordermann, Kai Sachteleben, auf Seiten der Brekendorfer in die FuPa-Elf geschafft.

Kein Weg ging in dieser Woche an Torjäger Michele Heidrich vorbei, der den Eckernförder IF fast im Alleingang auf Platz 3 schoss. Ein lupenreiner Hattrick gelang der Nummer 9 in Hälfte zwei - seine Saisontore 15, 16, und 17. Respekt!


FuPa gratuliert allen Nominierten!

Spieler mit unbekannter Position können leider nicht in die Auswertung einfließen, da die Aufstellung 3-4-3 vorgegeben ist. Damit es auch in der nächsten Woche und in weiteren Ligen weitere Top-Elfs gibt, freut sich die FuPa-Redaktion über noch mehr aktive Vereinsverwalter, die den Mannschaftskader mit Spielerfotos pflegen, sowie nach den Spielen die Aufstellungen ihrer Mannschaft sowie die Torschützen eingeben - und natürlich über fleißiger FuPaner und Besucher, die ihre Stimmen abgeben. Hier eine kleine Anleitung für die Abstimmung zur FuPa-Elf.

Aufrufe: 028.4.2015, 15:10 Uhr
FuPa, druAutor