2024-06-13T13:28:56.339Z

Allgemeines

Hastenrath gewinnt "grauenhaftes" Spiel

Trotz einer schlechten Leistung gewinnt der Gast deutlich mit 4:1

Verlinkte Inhalte

Im gestrigen Spiel, welches nicht als Leckerbissen des Sports in die Fußballgeschichte eingehen wird, gewannen die Preußen völlig verdient mit 4:1.

In der 6. Minute erzielte Andre Fischer das 1:0, jedoch zählte der Treffer wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht.
Nachdem Andre Fischer mit einer schönen Direktabnahme am Torwart und Stefan Nestler mit einem Kopfball an der Latte scheiterte, machte es Andre Wolff besser und erzielte das 1:0 nach Vorlage durch Norman Müller.

In der 44. Minute fiel dann der gleichzeitige Pausenstand zum 1:1.

Kurz nach Wiederanpfiff hebelte Andre Wolff die gegnerische Hintermannschaft mit einem feinen Pass auf Stefan Nestler aus, welcher durch die kritische Halbzeitansprache von Coach Fischer sichtlich motiviert wurde, den alten Abstand wieder herstellte und den Ball durch die Beine des Keepers im Kasten platzierte.
Kurz darauf erzielte Stefan Nestler seinen zweiten Treffer zum 3:1, dieses Mal per Kopf. Vorausgegangen war ein Freistoß auf höhe der Mittellinie, getreten von Mick Harter.

Den Schlusstreffer (4:1) erzielte Waldemar Becker in feinster Torjägermanier.

Alles in allem war es ein sehr faires Spiel.
Jedoch bleibt anzumerken, dass Kommentare wie "Ich brech\' dir heute beide Beine" auf dem Spielfeld nichts zu suchen haben. Aber manche lernen es selbst im hohen Alter nie...

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Marco Cides bedanken, der wie so oft bereit war, die undankbare Aufgabe des Schiedsrichters zu übernehmen.

Aufrufe: 02.9.2013, 10:36 Uhr
Thomas KranenAutor