2024-04-29T14:34:45.518Z

Sponsoring
F: Mehmet Dedeoglu
F: Mehmet Dedeoglu

Häßler gehen die Sponsoren aus

Die Spieler ohne Prämien, "Icke" selbst mit Gehaltskürzung

Der Ex-Weltmeister und heutige Trainer des Landesligisten Club Italia ist auf Sponsorensuche.

Im Sommer beendete der Hauptsponsor Springer Putzsysteme GmbH seine Zusammenarbeit mit dem Verein. Im letzten Jahr bekamen die Spieler noch Prämien, nun müssen die Spieler gänzlich auf eine Entschädigung verzichten.

Nach BILD-Informationen muss auch Weltmeister „Icke“ selbst eine Gehaltskürzung hinnehmen.

Häßler weicht der Frage nach seiner Bezahlung aus, sagt lediglich: „Ich bin Fußballer durch und durch. Ich genieße einfach jeden Tag auf dem Platz.“

Die Stimmung im Team ist getrübt. Meist kommen nur noch zehn bis zwölf Spieler zum Training, doch durch Training auf Bundesliga-Niveau möchte Häßler neue Spieler aktivieren.


Quelle:

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-haessler/haessler-gehen-die-sponsoren-aus-53353286.bild.html

Aufrufe: 028.9.2017, 16:43 Uhr
Zeitungsbericht Autor