2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Haßforth und Rehm verstärken den SV Rees

Absteiger in die Kreisliga A rüstet sich für die neue Saison

Nachdem der SV Rees schon viele Abgänge verkraften muss, konnte der Absteiger nun zwei Neuzugänge bekannt machen. Der Mittelfeldspieler Christoph Rehm von TuS Haffen-Mehr und der Stürmer Marvin Haßforth vom VfB Rheingold Emmerich II spielen in der kommenden Saison an der Ebentalstraße.

Christoph Rehm (27) absolvierte laut FuPa-Statistik in der abgelaufenen Kreisliga B-Saison beim TuS Haffen-Mehr 28 Spiele und erzielte dabei neun Treffer. Er fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten.

Der 23-jährige Marvin Haßforth machte in der vergangenen Saison bei der Reserve von Rheingold Emmerich auf sich aufmerksam. Der Stürmer erzielte 27 Saisontreffer in der Kreisliga C und hatte damit erheblichen Anteil am zweiten Tabellenplatz seines Teams am Ende der Saison.

Aufrufe: 023.6.2014, 22:15 Uhr
gelöscht gelöschtAutor