2026-04-16T10:11:10.190Z

Ligabericht

Hargesheim verspielt 3:0-Führung

Nach Führung nur Unentschieden gegen Hoppstädten

von Carl Gerber · 20.10.2014, 12:30 Uhr · 0 Leser
NAHE. Bei den B-Junioren an der Nahe bleibt die JSG Weinsheim nach einer herben Niederlage gegen die Eintracht Kreuznach weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Die JSG Hargesheim spielte gegen ihren Tabellennachbarn JSG Hoppstädten Unentschieden.

VfL Simmertal – JSG Langenlonsheim 4:1. – Die erste halbe Stunde war ausgeglichen verlaufen, doch dann brachte ein Doppelschlag von Felix Mundstein den VfL in Führung. Magnus Hörning verkürzte zwar auf 2:1 und danach hatte die JSG sogar Chancen zum Ausgleich, doch Simmertal konterte geschickt und gewann am Ende verdient durch Treffer von Benedikt Dressel und Bastian Reppenhagen.

JSG Weinsheim – Eintracht Bad Kreuznach 1:10. – Das deutliche Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf aus. Vor allem in der zweiten Halbzeit verstand es die Eintracht, ihre Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Gästetreffer erzielten Mikail Ikiz, Sergen Kizil (3), Morteza Mansoori (2), Usu Conde, Lorenzo Congedo, Cihan Yakut und ein Weinsheimer (ET). Den Ehrentreffer markierte Nico Kobelt.

JSG Hargesheim – JSG Hoppstädten 3:3. – Eine umkämpfte Begegnung: Hargesheim führte bereits mit 3:0, doch die Gäste gaben nicht auf, kamen auf 3:2 heran und erzielten in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Es gab eine Gelb-Rote Karte gegen beide Seiten. Torschützen Hargesheim: Ein Eigentor, Jannik Erbach und Jonas Weis. Tore Hoppstädten: Michael Rodriguez und Daniel Wilhelm (2).