2024-06-04T08:56:08.599Z

Elf der Woche

Haren, Hesepe und Holte machen Sprung - in die Elf der Woche

Henning Bergmann und Klaus Lammers melden sich eindrucksvoll zurück

Mit Beginn des regulären Spielbetriebs hat auch die 1. Kreisklasse Mitte wieder eine Elf der Woche. Umso schöner: Alle 16 Teams haben sich in dieser Woche an der Wahl beteiligt. Die nominierten Spieler kommen jedoch „nur“ aus sieben unterschiedlichen Klubs.

Die Spieltagssieger kamen dieses Mal aus der Verfolgergruppe. Nach Patzern von Dohren und Teglingen stehen Harens Siegtorschütze Jonas Menke und Verteidiger Dat Cao im Aufgebot. „Dat hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Ihn gilt es hervorzuheben“, hatte bereits Trainer Daniel Vehring am Sonntag erkannt.

Eindrucksvoll nach langer Verletzungspause meldete sich Henning Bergmann zurück – mit einem Doppelpack gegen den Haselünner SV. Nicht mehr verletzt ist auch Hesepes Klaus Lammers, der zusammen mit Keeper Christopher Heck nominiert wurde.

Neuer Spitzenreiter ist Holtensia Holte, der mit den Toschützen Tobias Timmermann und Benedikt Hölzen doppelt vertreten ist. Bedanken darf sich die Mannschaft bei Herzlakes Jan-Bernd Hus, der doppelt zum 2:0-Sieg über SV Teglingen traf.

Auch Niklas Markus traf beim 2:0 zwischen SV Flechum und SV Dohren. Er wurde zusammen mit Wilke Pohlmann in die Elf der Woche gewählt, die von Berßens Jannik Steenken vervollständigt wird.

Aufrufe: 025.3.2015, 19:46 Uhr
Tobias AhrensAutor