2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Hamminkelner SV holt den Reservetitel

4:0 im Finale der Hamminkelner Reservehallenmeisterschaft gegen Dingden II

Verlinkte Inhalte

Mit einer souveränen Leistung hat der Hamminkelner SV die Hamminkelner Stadtmeisterschaft für Reservemannschaften für sich entschieden. Das prognostizierte Finale gegen BW Dingen II entschied der HSV klar mit 4:0 für sich.

Beim Turnier, das der SV Ringenberg ausrichtete, trafen Nico Rettinghaus (2), Jens Schmitt und Oliver Baumann im Finale für den HSV. Dritter wurde der SV Brünen II, der das kleine Finale mit 7:6 im Neunmeterschießen gegen den VfR Mehrhoog II für sich entschied.

Bis zu 150 Fans verfolgten die Spiele in der Turnhalle der Realschule Hamminkeln, die vom Ausrichter den Vorzug vor der Hogenbuschhalle in Mehrhoog erhalten hatte. Schon in den Gruppenspielen hatten sich die Finalisten getroffen, schon da gelang Hamminkeln der Gruppensieg vor Dingden.

Aufrufe: 02.1.2018, 12:31 Uhr
FuPaAutor