2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Hamborner Reserve legt gegen Moers nach

Ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt

Die Bezirksliga-Mannschaft der Hamborner Löwen konnte nach ihrem Erfolg in Wanheim zu Hause gegen die Zweitvertretung des Grafschafter SV Moers nachlegen und durch ein 3:1-Erfolg drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Die Hamborner Löwen waren spielbestimmend und gingen folgerichtig nach 18 Minutendurch Ilka Pala in Führung.

Die "Grafschafter" konnten durch Kevin Hahn in der 37. Minute ausgleichen; zu mehr reichte es allerdings für die Gäste nicht.

Nach der Pause knüpften die Gastgeber an die gute erste Halbzeit an und konnten durch Louis Feldkamp in der 49. und Muhammet Kara in der 85. Minute den verdienten Sieg festzurren.

"Wir haben überlegen gewonnen. Moers war einfach undiszipliniert," konstatierte ein zufriedener Löwen-Coach Ali Güzel nach dem Spiel.

Die Löwen klettern durch diesen Sieg auf Rang zehn der Tabelle und haben dem Abstand zum ersten Abstiegsplatz (Rang zwölf) auf vier Punkte ausgebaut.

Aufrufe: 014.4.2014, 09:50 Uhr
Markus OesteAutor