2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
– Foto: Sebastian Harbke

Hallenturniere: Starke Auftritte der Nord-Stuttgarter

Sportvg Feuerbach und TSV Weilimdorf schlagen sich in der Halle gut

Die Sportvg Feuerbach und der TSV Weilimdorf waren bei Hallenturnieren aktiv.

Die Bezirksliga-Fußballer der Sportvg Feuerbach haben beim Dreikönigsturnier der Spvgg Stetten/Filder am Montag den ganz großen Coup verpasst. Das Endspiel gegen die U 19 der SV Böblingen verlor der Turniersieger von 2013 und 2018 mit 1:3. Den Ehrentreffer hatte Mertcan Özocak erzielt. Dafür stellten die Feuerbacher in Erdinc Bozoglu den besten Feldspieler.

Weilimdorf gewinnt Turnier in Bernhausen

Bereits einen Tag zuvor beim Hallenturnier des TV Echterdingen hatten die Landesliga-Fußballer des TSV Weilimdorf den dritten Platz belegt, nachdem sie im Zehnmeterschießen gegen die Gastgeber mit 8:7 erfolgreich waren. Darüber hinaus stellten die Weilimdorfer in Behar Hasanaj den erfolgreichsten Turniertorschützen. Noch im alten Jahr war dem Team um Trainer Stefan Schuon ein noch größerer Hallencoup gelungen. Beim Turnier des TSV Bernhausen gewannen die Weilimdorfer das Finale nach Verlängerung gegen die SG Reutlingen (Bezirk Alb) mit 4:3. Der Siegtreffer war zehn Sekunden vor Schluss Madenhager Woldezion gelungen, der auch als bester Turnierspieler ausgezeichnet wurde.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 09.1.2020, 13:15 Uhr
Aus den Stadtteilen / sdAutor