2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: Volkert
F: Volkert

Hagsfeld II zeigt Nordwest die Grenzen auf!

ESG überrascht gegen KFV +++ DJK Rüppurr siegt im Spitzenspiel

Verlinkte Inhalte

Der ASV Hagsfeld II besiegte den SV Nordwest mit 10:1...

FC West Karlsruhe II - TSV Etzenrot 1:0

Schwerer als zu erwarten war fiel der Heimelf der Erfolg über die weiter punktlosen Gäste. Das Tor des Tages gelang Daniel Pfeiffer in der 34. Minute, Danach hatte die West-Reserve zwar weiter mehr vom Spiel, aber auch die Gäste hatten Chancen zu einer Ergebniskorrektur.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Pfeiffer (34.)


ATSV Mutschelbach III - SV Hohenwettersbach 1:3

Yannick Lindenfelser brachte die Gäste nach 33 Minuten mit 0:1 in Führung. Als Nico Trost acht Minuten vor dem Ende zum bis dahin gerechten 1:1 für die Heimelf ausglich, lief alles auf eine Punkteteilung hinaus. Damit gaben sich aber die Gäste nicht zufrieden, denn Daniel Müller schaffte in der 89. Minute die erneute Hohenwettersbacher Führung und in der Nachspielzeit verwandelte Yannick Lindenfelser einen Strafstoß zum 3:1-Sieg der Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannick Lindenfelser (33.), 1:1 Nicki Trost (82.), 1:2 Daniel Müller (86.), 1:3 Yannick Lindenfelser (90. Foulelfmeter)


ASV Hagsfeld II - SV Nordwest Karlsruhe 10:1

Scheibenschießen in Hagsfeld, denn der SV Nordwest verlor zweistellig. Schon beim Seitenwechsel führte die Heimelf mit 6:0. Richard Edujen erzielte den Ehrentreffer der Gäste zum 1:7. Für die ASV-Reserve trafen Langenstein(4), Spajic(2), Kramaric(2) und Menth(2).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Petar Kramaric (12.), 2:0 Torsten Menth (14.), 3:0 Petar Kramaric (22.), 4:0 Torsten Menth (26.), 5:0 Sascha Langenstein (41.), 6:0 Sascha Langenstein (43.), 7:0 Sascha Langenstein (50.), 7:1 Richard Eduje (66.), 8:1 Sascha Langenstein (68.), 9:1 Mario Spajic (71.), 10:1 Mario Spajic (75.)


SC Schielberg - Karlsruher Sportvereinigung Germania 0:2

Nach torloser erster Halbzeit setzten sich die Germanen durch. Kimon Schmidt und Michael Kuhn trafen für die Gäste, während die Schielberger im Angriff vieles schuldig blieben und in der Schlussminute auch noch eine gelb/rote Karte hinnehmen mussten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Kuhn (48.), 0:2 Kimon Schmidt (88.)


ESG Frankonia Karlsruhe - Karlsruher FV 4:3

Durch ein Eigentor der Platzherren und einem Treffer von Jens-Fabian Busch ging der KFV vor der Pause zweimal in Führung, doch die Heimelf kam ebso zweimal zum Ausgleich den einmal Anton Knyazev und einmal Pascal Zimmerer besorgten. In der 2. Halbzeit zog die Heimelf durch Toayuan Duan und Yue Xi zunächst auf 4:2 davon, ehe Joseph Urban für den KFV noch einmal verkürzen konnte. In der Schlussphase war der Gast dem Ausgleich mehrfach nahe.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jens-Fabian Busch (18.), 1:1 Anton Knyazev (20.), 1:2 (30. Eigentor), 2:2 Pascal Zimmerer (36.), 3:2 Taoyuan Duan (53.), 4:2 Yue Xi (57.), 4:3 Joseph Urban (65.)


TSV Wöschbach - TSV Auerbach II 3:0

Ohne zu spielen kamen die Wöschbacher zu drei Punkten, weil die Auerbacher keine Mannschaft stellen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


DJK Rüppurr - FC Alemannia Eggenstein II 4:2

Das Duell um die Spitze gewann die DJK nach beiderseits guten Leistungen mit 4:2 verdient. Matthias Vester brachte die DJK vor der Pause mit 2:0 in die Halbzeit. Marcus Heusler verkürzte kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:1 und ließ seine Mannschaft wieder hoffen. Michael Rittmeier besorgte in der bewegten Schlussphase in der 80. Minute das 3:1, doch die Gäste antworteten mit dem 3:2 durch Christian Kwasny in der86. Minute bevor Lukas Weber in der 89. Minute den DJK-Sieg zum 4:2 perfekt machte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Matthias Vester (20.), 2:0 Matthias Vester (22.), 2:1 Markus Häusler (53.), 3:1 Michael Rittmeier (80.), 4:2 Lukas Weber (89.)


FV Sulzbach - SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol 2:1

Die Sulzbacher schafften mit ihrem 1. Saisonsieg gleichzeitig auch eine Riesenüberraschung und besiegten die deutlich favorisierten Gäste. Die erstmals verloren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 03.9.2017, 22:00 Uhr
Günther KistnerAutor