2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hackstein und Gerritz mit Hattrick

Deutliche Erfolge für Veen und TuS Borth - Wardt kam unter die Räder.

Verlinkte Inhalte

Laurien Hackstein ist am letzten Spieltag der Frauen-Kreisliga nochmals ein tolles Kunststück geglückt. Der Fußballerin von Borussia Veen gelang in der Begegnung beim GSV Moers ein Hattrick. Hackstein erzielte alle Treffer für die "Krähen" beim 3:0 (3:0)-Erfolg.
Mit einem "Dreier" beendete auch der TuS Borth die Saison. Beim 6:2 (2:1)-Erfolg markierte Ann-Kathrin Gerritz zwischen der 57. und 65. Minute drei Tore. Zudem netzten Alina Kukovic (2) und Maike Lohmann.

Nochmals mächtig unter die Räder kam die DJK Wardt. Der Tabellenletzte musste sich dem SV Neukirchen mit 1:16 (1:9) beugen. Nadia Overfeld war es vorbehalten, den Ehrentreffer fürs abgeschlagene Schlusslicht zu schießen.

Frank Schlarb blieb ein gelungener Abschied als Trainer des SV Sonsbeck verwehrt. Der Coach, der seit 2013 im Amt war und den Staffelstab an Robert Lippert weitergibt, musste mit ansehen, wie das Frauen-Team der Rot-Weißen in Vluyn mit 3:7 unterlag.

Aufrufe: 029.5.2017, 22:24 Uhr
RP / putAutor