2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Gurbet Kalkan ist jetzt eine "Gräfin"

Die ehemalige Spielerin des FCR Duisburg und von Borussia Mönchengladbach hat sich entschlossen, nach einer kurzen Fußballpause beim GSV Moers durchzustarten.

Kalkan befindet sich bereits seit einigen Wochen im Aufbautraining und wird ab dem 16. November für das Orzeske-Team spielberechtigt sein.

"In Gurbet Kalkan haben wir eine Top-Spielerin für unser Team gewonnen, die sowohl spielerisch als auch menschlich hervorragend zu uns passt. Ihr Spielwitz und ihre Spielintelligenz wird unserer Offensive noch mehr Stärke und Durchschlagskraft verleihen. Es ist uns gelungen, eine Spielerin zu verpflichten, die unser mittelfristiges Ziel und unser Konzept, den Aufstieg in die 2. Bundesliga, unterstützt und umsetzen möchte. Ich freue mich sehr, dass sie sich für uns entschieden hat“, sagte Trainer Gerd Orzeske.

"Die Entscheidung für den GSV Moers war absolut richtig, ich fühle mich bereits nach kurzer Zeit hier pudelwohl und bin von der Mannschaft und den Verantwortlichen ganz toll aufgenommen worden", betonte Kalkan.

Aufrufe: 08.11.2016, 09:16 Uhr
redAutor