2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Grüße aus der Kabine

Zehn ausgewählte Schnappschüsse emotionaler Extase aus den Kabinen Sachsen-Anhalts

Wie gewohnt werfen wir am Montag einen Blick in die stickigen Kabinen des Wochenendes. Hier eine kleine Auswahl an Schnappschüssen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben:

1. FC Romonta Amsdorf (Kreisklasse/ Damen) nach dem 4:1-Erfolg über Siebigerode:

Einen charmanten Kabinengruß senden die Damen des 1. FC Romonta Amsdorf an diesem Wochenende aus der Kabine in die Welt hinaus. Glückwunsch zum Heimsieg!

FSV Barleben (Oberliga Süd) nach dem 3:1-Erfolg über Rudolstadt:

Da wurde der Gastgeber aus Thüringen vom FSV aber ordentlich abgenudelt. Aber im Vergleich zu folgenden Kabinenselfies bleiben die Herren aus der Oberliga nach den Spielen lieber bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Glückwunsch zum Auswärtssieg!

SV Dessau 05 (Verbandsliga) nach dem 1:0-Erfolg über Arnstedt:


Da lässt sich der Präsident nicht zweimal bitten und reicht den Rum in die Runde. Es war wohl noch ein langer Abend am Samstag im Schillerpark... Glückwunsch zum Heimsieg!

SV Eintracht Elster (Landesliga Süd) nach dem 3:0-Erfolg über Thalheim:


Die Eintracht entführte beim Tabellenzweiten der Süd-Staffel drei Punkte und ließ es im Anschluss ordentlich krachen, frisch geduscht natürlich. Glückwunsch zum Auswärtssieg!

ESV Lok Dessau (Landesklasse 5) nach dem 4:1-Erfolg über Kemberg:


Bis zum Duschgang konnten die ESV-Kicker nicht warten. Runter vom Feld, rein in die Kabine und die Kamera rausgeholt... Glückwunsch zum Auswärtssieg!

Osterburger FC (Landesklasse 1) nach dem 2:1-Erfolg über Haldensleben:


Atzen... äh Kabinengrüße vom OFC nach dem Sieg gegen die Verbandsliga-Reserve aus Haldensleben. Glückwunsch zum Auswärtssieg!

FC Victoria Wittenberg (Kreisoberliga Wittenberg) nach dem 2:0-Erfolg über Zschornewitz:


Sieh an, die Jungs von Victoria halten zum ersten Mal einen Sieg in den vier Kabinenwänden fest. Glückwunsch zum "Heimsieg"!

FC RSK Freyburg (Kreisoberliga Burgenland) nach dem 6:0-Erfolg über Bad Kösen:


Bei einem solchen Namensgeber wird nach dem Kantersieg bei den Jungs aus Freyburg nur mit Bier angestoßen? Trotzdem Glückwunsch zum Heimsieg!

SV Alemania Riestedt (1. Kreisklasse West/ Mansfeld-Südharz) nach dem 2:0-Erfolg über Berga II:


Ob alt, ob jung, bei der Alemania wird nach dem Sieg die Tabellenführung gebührend zelebriert. Glückwunsch zum Auswärtssieg!

FC Hettstedt (2. Kreisklasse Nordost/ Mansfeld-Südharz) nach dem 3:0-Erfolg über Wansleben:


Am Stehtisch noch kurz das Spiel Revue passieren lassen, so geschehen am Samstag nach dem Sieg des FC. Glückwunsch zum Heimsieg!

Gerne nehmen wir weiterhin eure Jubelarien mit in diese Kategorie auf. Schickt uns (Facebook Sachsen-Anhalt/r.kegler@fupa.net) einfach den in Bild festgehaltene Freudenjubel zu - reicht auch als Link zum Facebook-Posting. Die besten Kabinen-Selfies werden zu Wochenbeginn vorgestellt.

//
Sachsen-Anhalt


Jetzt Vereinsverwalter werden und den eigenen Verein auf FuPa präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-vereinsverwalter-290492.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt






Aufrufe: 021.3.2016, 15:25 Uhr
Robert KeglerAutor