2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Steinsfurter Torjubel nach dem 3:2-Treffer von Ben-Richard Prommer.     F: Gebhard
Steinsfurter Torjubel nach dem 3:2-Treffer von Ben-Richard Prommer. F: Gebhard

Großer Jubel beim TSV Steinsfurt

Hentschke-Team besiegte den SV Babsatdt mit 3:2 n.V. und steigt in die Kreisliga Sinsheim auf +++ 1.000 Zuschauer in Sinsheim-Ehrstädt

Das Relegationsspiel um das letzte Kreisliga-Ticket gewann der TSV Steinsfurt gegen den SV Babstadt verdient mit 3:2 n.V. (0:0/1:1). Vor 1.000 Zuschauern zeigten beide Mannschaften ein packendes und spannendes Spiel. Die Torchancenverwertung war bei beiden Teams das große Manko. Vor allem die Offensivkräfte des TSV erarbeiteten sich ein Dutzend gute Tormöglichkeiten, doch beim Abschluß versagten die Nerven oder es fehlte an Cleverness.

Mit zwei Toren avancierte Steinsfurts Torjäger Ben-Richard Prommer zum Matchwinner, mit einem verschossenen Elfmeter an den Querbalken, ließ auch er eine Großchance liegen.

Beeindruckend war die Kampfmoral der Babstadter Mannschaft, die nach zwei Rückständen, immer alles gab und jeweils den Ausgleich schaffte und das Spiel offen hielt. Insgesamt geht der Steinsfurter Sieg aufgrund der spielerischen Überlegenheit und den zahlreichen Tormöglichkeiten in Ordnung. Der SV Ehrstädt war ein glänzender Gastgeber und Ausrichter des Relegationsspiels.

Hier geht es zu FuPa.tv .......

Aufrufe: 011.6.2017, 12:30 Uhr
red.Autor