2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Groß Santersleben verstärkt sich aus Magdeburg

Andre Baumann, Sebastian Sass und Justin Schulze schließen sich dem Landesklasse-Absteiger an

Nach dem Abstieg aus der Landesklasse plant der SV Groß Santersleben für die Bördeoberliga. Auf der Suche nach Verstärkung sind sie in Magdeburg fündig geworden und verstärken sich gleich dreifach :



Die Transfers eurer Vereine bei FuPa eintragen, so geht's: (hier klicken)

Andre Baumann (zum Spielerprofil) wechselt vom zurückgezogenen SV Seilerwiesen in die Börde. Der Mittelfled-Akteur kam nach seinem Wechsel vom Stegelitzer SV auf 39 Einsätze für die "Seilerkicker" in der Stadtoberliga Magdeburg und konnte dabei selbst zweimal netzen.

Außerdem wechselt Sebastian Sass (zum Spielerprofil) aus Fermersleben zum SV Groß Santersleben. Der Mittelfeldspieler war mit dem FSV zuletzt in der Stadtoberliga unterwegs, wo er in den vergangenen zwei Spielzeiten in 39 Partien auf 10 Tore kam. In der Saison 14/15 konnte er mit dem FC Zukunft bereits Erfahrung in der Landesklasse sammeln. In 21 Spielen war er dabei an 8 Treffern direkt beteiligt.

Für den Angriff kommt Justin Schulze (zum Spielerprofil) vom SV Fortuna Magdeburg. Der junge Angreifer durchlief in den letzten Jahren die Nachwuchsabteilung der Fortunen und konnte nebenbei schon Einsätze in der Landesklasse-Reserve sammeln. Für die A-Junioren traf er in der abgelaufenen Spielzeit der Verbandsliga Nord in 17 Spielen stolze 12 Mal. Für einen Treffer in seinen bisher fünf Landesklasse-Partien hat es bisher noch nicht gereicht. Nun soll er für den SV Groß Santersleben in der Bördeoberliga auf Torejagd gehen.

Aufrufe: 05.7.2017, 10:48 Uhr
Kevin GehringAutor