2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Gomila erzielt erstes Tor für den 1. FC Seevetal

Die erste offizielle Spielzeit beginnt mit einem Unentschieden

Verlinkte Inhalte

Der junge Fußballclub aus Seevetal nimmt diese Saison zum ersten Mal an dem offiziellen Spielbetrieb der 4. Kreisklasse Harburg teil. Gegen den MTV Hanstedt II gelingt der Feldhusen-Elf ein 1:1 nach 90 Minuten.

Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison standen sich beide Teams auf dem Rasen gegenüber, damals allerdings außerhalb der Wertung. Nun wollen die Seevetaler gleich den Aufstieg in die 3. Kreisklasse realisieren. Gleiches will auch die Reserve aus Hanstedt erreichen, die letzte Saison nach dem Relegationsspiel den Aufstieg nur knapp verpassten. Ein echtes Spitzenspiel auf dem Peperdieksberg!

Jens Feldhusen musste allerdings auf sieben Stammkräfte verzichten, was eine Rotation auf nahezu allen Positionen der Seevetaler zur Folge hatte. In Führung gingen die Gelb-Grünen dennoch, Laedi Gomila traf zum historischen ersten offiziellen Ligator in der 59. Minute. Zacharia Waweru egalisiert den Spielstand 15 Minuten später, sodass sich beide Kontrahenten am Ende mit einem Remis trennten.

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur 4. Kreisklasse Harburg Ost unter: https://www.fupa.net/liga/vierte-kreisklasse-harburg-ost

Aufrufe: 020.8.2017, 13:29 Uhr
Patrick EhlersAutor