2024-05-16T07:18:09.875Z

Elf der Woche

GL GI/MR-Elf: Aufsteiger im "Paarlauf"

+++ Röddenau und Breidenbach Seite an Seite in FuPa-Elf +++ Kinzenbach lässt Knipser ran, Homberg/Ober-Ofleiden die Abräumer +++

Der erste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Nach dem 4:2 über Lokalrivale Heuchelheim hat sich die SG Kinzenbach mit drei „Ballermännern“ in der Gruppenliga- „Elf der Woche“ breitgemacht. Mit Nicklas Mattig (zwei Tore), Kevin Rennert und Steffen Spottka sind alle SGK-Torschützen dabei.

Beim Homberg/Ober-Ofleidener 1:0-Erfolg über Wetzlar war vor allem die Defensive Trumpf, was die Nominierungen der Abwehrspezialisten Baris Akar und Marcel Justus klar beweist.

Erster Saisonauftritt für die Aufsteiger Röddenau und Breidenbach, erster Saisondreier und je zwei FuPa-Nominierungen: Im Gleichschritt starteten die Neulinge aus der KOL Nord und West in die Liga. Während Röddenau nach dem 2:0 über Büblingshausen 2:0-Schütze Leon Holler und Keeper Dennis Mattersberger in die Auswahl sendet, zieht Breidenbach mit Volkan Yokaribas und Burak Aksoy nach.

Mann des Tages in Naunheim war Ederberglands Manuel Todt, dem alle drei Treffer zum 3:0-FCE-Auswärtssieg gelangen.


Aufrufe: 016.8.2016, 19:00 Uhr
Marc SteinertAutor