2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

GL GI-Elf: Wetzlar wills wissen

+++ Drei Eintracht-Akteure nach Ende der Niederlagenserie am Start +++ Aktas und Walter schießen Aufsteiger zu wichtigen Punktgewinnen +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Wichtiger Erfolg für Eintracht Wetzlar in der Gruppenliga Gießen/Marburg nach zuvor vier Pleiten am Stück. Die in den letzten Wochen stark aufspielenden Ederbergländer wurden mit 3:0 besiegt, was auch gleichzeitig drei Nominierungen für die aktuelle „Elf der Woche“ zur Folge hatte.

Mit Berat Zhegrova und Faruk Kaya schafften dabei gleich zwei Eintracht-Torschützen den Sprung in die Auswahl, zudem wurde Abwehrspieler Mehmet-Cihan Akci nach seiner starken Vorstellung berufen.

Einen überraschenden Erfolg bei der zuvor in sechs Partien in Folge siegreichen TSG Wieseck fuhr Aufsteiger RSV Büblingshausen ein. Als zweifacher Torschütze beim 3:2-Erfolg glänzte dabei Sedat Aktas. Auch Naunheims Stürmer Denis Walter ist in bestechender Form und ließ seinen beiden Vorwochentreffern gegen Heuchelheim auch in Bauerbach zwei Buden folgen, was nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden für den Aufsteiger bedeutete.

Überraschungssieg für die U23 des SC Waldgirmes für die Marvin Jung in der Defensive eine bärenstarke Partie bestritt und die SCW-Farben in dieser Woche in der FuPa-Elf vertritt.

Aufrufe: 022.11.2016, 17:00 Uhr
Marc SteinertAutor