2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Gibt es einen lachenden Dritten?

Die zwei Tabellenersten spielen gegeneinander - die Chance für andere.

Spitzenreiter Union Wetten II empfängt den Zweiten, den VfL Pont II. Damit besteht für Union Kervenheim III und Rot-Weiß Geldern die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen.

SV Veert III - Concordia Goch III (So., 13 Uhr)

Noch ohne Punkt sind die Gastgeber, während die Neulinge aus Goch in ihrer Premierensaison schon einen Sieg und drei Unentschieden für sich verbuchen konnten.

Kevelaerer SV II - DJK Twisteden III (So., 13 Uhr)

Im Derby gegen Twisteden hat die KSV-Reserve die Möglichkeit, sich in der Spitzengruppe zu behaupten. Twisteden hat bislang erst einen Saisonsieg feiern dürfen, Kevelaer schon vier.

Union Kervenheim III - Arminia Kapellen/Hamb II (So., 13 Uhr)

Im Fernduell mit Union Wetten II, VfL Pont II und Rot-Weiß Geldern geht es für Kervenheim um die Tabellenführung. Die gibt es aber nur im Falle eines Sieges gegen die Arminia, die immerhin auch schon vier Saisonsiege aus sechs Spielen geholt hat.

SV Sevelen IV - TSV Weeze III (So., 13 Uhr)

Mit einem 2:0-Sieg im Nachholspiel am Mittwoch gegen Winnekendonk III hat Sevelen die Weezer überholt. Die Dritte des TSV hat erst fünf Spiele absolviert und wird über kurz oder lang wieder in die Spitzengruppe wollen.

Viktoria Goch IV - Rot-Weiß Geldern (So., 13 Uhr)

Mit einem Sieg in Goch kann Geldern, wenn auch nicht nur aus eigener Kraft, die Tabellenführung übernehmen. Die Viktoria hingegen kann mit einem Heimsieg mit den Geldernern nach Punkten gleich ziehen und sich damit in die Spitzengruppe schieben.

Union Wetten II - VfL Pont II (So., 15 Uhr)

In Wetten geht es für den Ersten (Wetten) und den Zweiten (Pont) um die Tabellenführung. Dazu reicht den Platzherren ein Unentschieden, Pont muss siegen.

Spielfrei sind Viktoria Winnekendonk III und DJK Labbeck/Uedemerbruch II.

Aufrufe: 018.10.2013, 21:48 Uhr
Marco BürenAutor