2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Georg Bauer (li.) möchte dem TuS Lammersdorf mit einem anderen Trainer die Chance zum Klassenerhalt ermöglichen. Vorsitzender Axel Tings war bis zum Schluss von der Qualität der Arbeit des Coachs überzeugt.
Georg Bauer (li.) möchte dem TuS Lammersdorf mit einem anderen Trainer die Chance zum Klassenerhalt ermöglichen. Vorsitzender Axel Tings war bis zum Schluss von der Qualität der Arbeit des Coachs überzeugt. – Foto: Karl-Heinz Hoffmann
Sparkasse

Georg Bauer verlässt den TuS

Kreisliga A: Der Trainer des A-Ligisten Lammersdorf tritt zurück.

Axel Tings, Vorsitzender des TuS Lammersdorf, wurde nach eigenen Angaben völlig überrascht, als Trainer Georg Bauer ihm mitteilte, dass er sich mit Blick auf die Ergebnisse entschieden habe, trotz guter Trainingsbeteiligung und guten Leistungen in den Spielen nicht weiter die Arbeit als Trainer des A-Ligisten fortzusetzen.
Erst im Sommer hatte Bauer das Team übernommen, das derzeit nach zwölf Spielen mit fünf Punkten den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga A einnimmt. Bauer sagt, er wolle dem Verein die Chance zum Klassenerhalt mit einem neuen Trainer ermöglichen. Axel Tings dazu: „Ich war von der Entscheidung völlig überrascht, da ich nach wie vor von seiner guten Arbeit überzeugt war.“
Aufrufe: 019.12.2019, 10:00 Uhr
ho | AZ/ANAutor