2024-07-17T10:40:36.325Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Gelingt Absteiger Stollhofen/Söllingen der erste Sieg?

Heimspiel gegen Haueneberstein | Spitzenreiter Altschweier spielfrei

In der Kreisliga B5 steht der dritte Spieltag an - Tabellenführer SV Altschweier muss nach vier Punkten zum Auftakt aussetzen. Absteiger Stollhofen/Söllingen erwartet den FV Haueneberstein, der FV Gamshurst empfängt Scherzheim und Neuweier und Greffern streiten sich um den letzten Rang.

SG Stollhofen/Söllingen - FV Haueneberstein (So 15:00)
Mit mageren zwei Punkten ist Absteiger und Mitfavorit Stollhofen/Söllingen in die neue Saison gestartet - zuletzt gab es gegen Greffern nur ein 2:2. Mit dem FV Haueneberstein kommt am Sonntag nun ein anderes Kaliber zu der Ernst-Elf und man wird sich steigern müssen, sonst bleiben die drei Punkte erneut nicht beim Absteiger.



SV Mösbach (Achern) - SV Bühlertal II (So 15:00)
Mit dem Heimsieg über Gamshurst hat die Reserve des SV Bühlertal zuletzt positiv Schlagzeilen gemacht. Nun geht es nach Mösbach. Die Bauer-Elf hat ein Spiel gewonnen und eines verloren - nun geht es also um den Trendfrage. Nach oben oder ins nirgendwo blicken...



FV Gamshurst - SV Scherzheim (So 15:00)
Titelkandidat Gamshurst hat sich den Auftakt sicherlich anders vorgestellt, die Niederlage in Bühlertal war ganz bestimmt nicht einkalkuliert. Im Heimspiel gegen punktgleiche Scherzheimer geht es um die Tabellenspitze.



FC Neuweier - TuS Greffern (So 15:00)
Neuweier hat erst ein Spiel absolviert und dieses verloren. Greffern hat nach zwei Spielen immerhin schon einen Punkt und nach der Leistung zuletzt ist der Aydogan-Elf auch was in Neuweier zuzutrauen.


Aufrufe: 024.8.2017, 09:30 Uhr
bemAutor