2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Christoph Saller sah einen deutlichen Sieg seiner Mannschaft im Testspiel gegen den TSV Brunnthal. Foto: Rabuser
Christoph Saller sah einen deutlichen Sieg seiner Mannschaft im Testspiel gegen den TSV Brunnthal. Foto: Rabuser

Garmisch-Partenkirchen feiert ersten Erfolg im Testspiel

6:1-Sieg gegen den TSV Brunnthal

Schon rollt der Ball wieder: Landesliga-Neuling 1. FC Garmisch-Partenkirchen hat am Samstag sein erstes Testspiel über die Bühne gebracht.

Das Fußballteam von Trainer Christoph Saller gastierte beim früheren Kreisliga-Kontrahenten TSV Brunnthal zum lockeren Aufgalopp. Der wurde es tatsächlich. Die Garmisch-Partenkirchner setzten sich deutlich mit 6:1 durch.

Besonders die erste Hälfte gefiel Coach Saller ganz gut, in der Michel Naber, Oliver Kewitz, Franz Fischern, Stefan Durr und Maximilian Berwein nach nicht einmal 30 Minuten bereits eine 5:0-Führung herausgeschossen hatten. „Das offensive Zusammenspiel war schon richtig gut“, urteilt Saller. Danach habe man der Mannschaft die vier harten Trainingseinheiten der Vortage angemerkt. Johannes Mohr packte aber noch einen Treffer drauf.

Aufrufe: 019.6.2018, 11:05 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt / Oliver RabuserAutor