2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Gamshurst gewinnt das Spitzenspiel gegen Altschweier

Haueneberstein siegt in Bühlertal | Greffern verliert erneut knapp

Verlinkte Inhalte

Der FV Gamshurst hat das Spitzenspiel gegen den SV Altschweier klar mit 3:0 für sichn entschieden und steht nun mit drei Punkten Vorsprung alleine ganz vorne. Der FV Haueneberstein hat in Bühlertal mit 0:1 gewonnen und hat sich auf den dritten Rang geschoben. Der TuS Greffern hat erneut nur knapp verloren, auch in Scherzheim verlor man mit 0:1. Der FC Neuweier hat in Mösbach 0:2 gewonnen.

SV Bühlertal II - FV Haueneberstein 0:1
Knapper Auswärtserfolg für den FV Haueneberstein im Verfolgerduell beim SV Bühlertal II. Die Gäste waren in einem mittelmäßigen Spiel das eine Tor besser, überholten in der Tabelle die Gastgeber und stehen nun auf Rang 3.

Tore: 0:1 Theodoros Sioutalos (35.)
Besondere Vorkommnisse: Daniel Blaga (SV Bühlertal II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Daniel Ulrich (76.)


SV Mösbach (Achern) - FC Neuweier 0:2
Hätte Mösbach in der ersten Hälfte nicht einen Elfmeter verschossen, wäre die Partie vielleicht anders verlaufen. So aber gewann der Gast dank zweier Tore in Hälfte 2 am Ende das Duell der Kellerkinder.

Tore: 0:1 Dennis Heutle (50.), 0:2 Sebastien Schröter (64.)


FV Gamshurst - SV Altschweier 3:0
Klare Angelegenheit im Spitzenspiel der Kreisliga B5. Der FV Gamshurst besiegte den SV Altschweier mit 3:0 und steht damit mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze der Liga. Das Spiel war nicht auf dem erwarteten Niveau, am Ende aber waren die Gastgeber vor dem Tor effektiver und siegten verdient.

Tore: 1:0 Ali Maamar Kouadri (22.), 2:0 (45. Eigentor), 3:0 Uwe Grenner (54.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Emmanuel Huber (0./FV Gamshurst), Gelb-Rot gegen Agostino Fazio (67./FV Gamshurst)


SV Scherzheim - TuS Greffern 1:0
Erneut verliert der TuS Greffern ein Spiel knapp mit 0:1. Die Gastgeber aus Scherzheim waren in einem guten Spiel der glückliche Sieger, denn Gästeakteur Nietsche verschoss in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter.

Tore: 1:0 Felix Deibel (65.)

Aufrufe: 01.10.2017, 22:31 Uhr
bemAutor