2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Seiter
F: Seiter

FV Würmersheim & TSV Loffenau weiter im Gleichschritt

Kantersieg für Unzhurst | Fatihspor mit erstem Saisonsieg | Lichtenau siegt

Verlinkte Inhalte

Der FV Würmersheim und der TSV Loffenau haben am Samstag beide ihre Auswärtsspiele gewonnen und bleiben damit im Gleichschritt vorne an der Spitze. Der Tabellendritte Kappelrodeck kam in Oos nicht über ein 2:2 hinaus, der VfB Unzhurst putzte das neue Schlusslicht Durmersheim mit 9:0. Den ersten Saisonsieg feierte TC Fatihspor Baden-Baden beim 2:1 gegen den VfR Bischweier.

SV Sasbach - FV Germania Würmersheim 1:3
Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel für den Tabellenführer beim letztjährigen Vizemeister. Die Gastgeber gingen durch Seiter zwar in Führung, doch danach drehte Würmersheim auf und kam dank dreier Czaikowski-Tore innerhalb von 13 Minuten zum 1:3 Auswärtssieg.

Tore: 1:0 Marius Seiter (52.), 1:1 Marius Czaikowski (54.), 1:2 Marius Czaikowski (59.), 1:3 Marius Czaikowski (67.)


FC Ottenhöfen - TSV Loffenau 1:2
Ohne den gesperrten Büchel und den im Urlaub weilenden Skubatz war der TSV in der Offensive nicht ganz so flexibel wie gewohnt. Dennoch ging der Gast durch Mahler in Führung, Golly glich kurz danach aber aus. Patric Herb war es dann, der nach gut einer Stunde den entscheidenden Treffer zum 1:2 erzielte.

Tore: 0:1 Luca Mahler (28.), 1:1 Michael Golly (32.), 1:2 Patric Herb (58.)


FC Rheingold Lichtenau - FC Lichtental 3:1
Obwohl die Gastgeber vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen waren, blieb die Partie bis zum Ende spannend. Grund dafür war u.a. der überraschende Anschlusstreffer von Hörner kurz vor der Pause. Nach dem Wechsel war die Partie von vielen kleinen Fouls geprägt, die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss durch Cirmaci.

Tore: 1:0 Bozo Duvnjak (19.), 2:0 Bozo Duvnjak (35.), 2:1 Marcus Hörner (42.), 3:1 Patru Cirmaci (85.)


TC Fatihspor Baden-Baden - VfR Bischweier 2:1
Im ersten Spiel nach der Trennung von Ergün Bilici legte der Aufsteiger los wie die Feuerwehr und führte nach einer halben Stunde verdient mit 2:0. Der VfR kam nicht wirklich ins Spiel, Trainer Fleck war sichtlich unzufrieden und wechselte in Minute 37 bereits dreifach. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste besser ins Spiel, mehr als der Anschlusstreffer durch Unser war aber nicht mehr drin.

Tore: 1:0 Mohammed Keita (7.), 2:0 Yakup Ergül (33.), 2:1 Kai Unser (63.)


FV Baden-Oos - FSV Kappelrodeck-Waldulm 2:2
Nach zuletzt zwei Siegen musste sich der FV Baden-Oos im Heimspiel gegen den Tabellendritten mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Gastgeber waren in Hälfte 1 einen Tick besser und hatten mehr Chancen, dennoch stand es 1:1. Nach dem Wechsel ging Kappelrodeck in Führung, konnte den Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen. Tekce war es wieder mal, der mit seinem Treffer fünf Minuten vor dem Ende der verdienten Ausgleich erzielte.

Tore: 0:1 Maik Lepold (5.), 1:1 Halil Tekce (12.), 1:2 Besnik Islami (58.), 2:2 Halil Tekce (84.)


SV 08 Kuppenheim II - FV Bad Rotenfels 1:1
Leistungsgerecht trennten sich die Kuppenheimer Reserve und der FV Bad Rotenfels. Die Gäste waren zwar feldüberlegen, doch die Hausherren setzten vorne immer wieder gefährliche Angriff. Am Ende blieb es nach den Toren von Balzer und Schmitt beim 1:1.

Tore: 1:0 Niclas Balzer (27.), 1:1 Sebastian Schmitt (55.)


SV Ulm 1948 - FV Ottersdorf 3:3
Trotz einer 2:0 Führung nach sechs Minuten musste man beim SV Ulm am Ende um den einen Punkt froh sein, denn der Ausgleich zum 3:3 fiel erst in der Nachspielzeit. Zwischen der Führung und dem Ausgleich spielte der Gast einen effektiven Fußball und führte bis kurz vor Schluss auch verdient mit 2:3. Dann kam Ademogullari und brachte Ulm immerhin einen Punkt, wodurch man zumindest den letzten Platz verlassen konnte.

Tore: 1:0 Steven Müller (2.), 2:0 Alexander Janzen (6.), 2:1 Marco Schlitter (20.), 2:2 Stefan Kalkbrenner (56.), 2:3 (72. Eigentor), 3:3 Aykut Ademogullari (90.)


VfB Unzhurst - FC Phönix 06 Durmersheim 9:0
Nach einigen Spielen mit Hoffnung auf Besserung setzte es für Absteiger Durmersheim beim VfB Unzhurst vermutlich den Tiefpunkt der bisherigen Saison. Die heimstarke Stern-Elf spielte den Gegner regelrecht an die Wand und siegte auch in der Höhe verdient. Die Gäste waren nicht wirklich anwesend, bei Unzhurst dagegen klappte einfach alles.

Tore: 1:0 Constantin Schöttgen (4.), 2:0 Rico Widmann (19.), 3:0 Constantin Schöttgen (26.), 4:0 Johannes Hodapp (38.), 5:0 Johannes Kist (44. Foulelfmeter), 6:0 Johannes Strack (45.), 7:0 Christian Schlusser (50.), 8:0 Christian Radu (58.), 9:0 Timo Hensel (81.)

Aufrufe: 024.9.2017, 18:44 Uhr
bemAutor