2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Verein

FV Löchgau: Von der Talentschmiede zu den Aktiven

Fußball-Landesligist plant für die neue Saison

Die Fußballer des Landesligisten FV Löchgau planen für die neue Saison. Hier ist die Pressemitteilung des Vereins:

"Vier Spieler der U19 EnBW Oberligamannschaft schaffen den direkten Sprung ins Landesligateam des FV Löchgau. Erneut führt der Weg für vier Spieler aus dem Leistungsbereich der FVL Talentschmiede direkt ins Landesligateam von Trainer Thomas Herbst. Die Spieler Vincenzo Cianciolo, Max Cavallo, Wycliff Yeboah und Clemens Kofi Seddon wurden im vergangenen Jahr durch die Arbeit im Juniorenbereich auf den Übergang zum Aktivenfußball vorbereitet.

Wie in den Leitlinien des Vereins verankert, ist es das Ziel die Spieler auszubilden und durch Identifikation langfristig an den Verein zu binden. In engem Austausch mit dem langjährigen U19 Coach Pascal Reisinger, bietet die Sportliche Leitung um Daniel Brodbeck und Trainer Thomas Herbst diesen Talenten nun im kommenden Jahr die Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln und sich auf dieser Ebene zu zeigen und zu etablieren."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufrufe: 023.4.2021, 15:20 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor