2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Ab sofort werden unsere Facebook Seiten der Region Wiesbaden in ihre Fußballkreise gesplittet.
Ab sofort werden unsere Facebook Seiten der Region Wiesbaden in ihre Fußballkreise gesplittet.

FuPa Facebook-Seiten nun auch in den Fußballkreisen

FuPa Wiesbaden weitet sein Facebook-Angebot aus +++ Neue Seiten in den einzelnen Fußballkreisen +++ Rheingau-Taunus liegt bei den Likes vorne

Region. Die Anfragen nach FuPa Facebook-Seiten in den einzelnen Fußballkreisen wurden immer intensiver. Nun haben wir reagiert und die FuPa-Region Wiesbaden auch auf Facebook in ihre Kreise Wiesbaden(-Stadt), Rheingau-Taunus, Main-Taunus und Limburg-Weilburg angelegt. Ab sofort werden die Vereine und Ligen somit noch besser und ohne Streuverlust informiert.

Die Redaktionen vor Ort kümmern sich um die regionalen Facebook-Seiten und beantworten euch gerne alle Fragen. Ihr erreicht uns auch wie immer über unser Mailadresse fupa@vrm.de.

Ab sofort könnt ihr euren Favoriten bezüglich der Facebook-Seite liken und abonnieren. Dort werdet ihr in Zukunft keine Nachricht zu eurem Fußballkreis verpassen. Ob aktuelle Transfernews, Berichte, Trainerentlassungen, Elf der Wochen, Bildergalerien oder FuPa.tv Highlights, ihr erfahrt alles auf unseren regionalen Facebook Seiten.

Intern ist natürlich schon ein Wettkampf ausgebrochen: Welches FuPa-Gebiet bekommt die meisten Likes und Abonnenten? Bisher macht der Rheingau-Taunus-Kreis klar das Rennen:


Hier geht es zu den Regionalseiten:

Facebook FuPa Wiesbaden

Facebook FuPa Rheingau-Taunus

Facebook FuPa Main-Taunus

Facebook FuPa Limburg-Weilburg

Aufrufe: 013.10.2017, 15:20 Uhr
FuPa RedaktionAutor