2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
– Foto: Steve Maschik

FuPa-Elf der Woche: Kreisliga A Alsfeld

FuPa-Elf: +++ Reiskirechen mit vier Akteuren dabei / Auch Alsfeld/Eifa und Appenrod/Maulbach gut vertreten +++

Verlinkte Inhalte

Auf unserem Portal FuPa Mittelhessen kam am Wochenende die erste FuPa-Elf der Woche für die Kreisliga A Alsfeld zustande. Gleich dreimal vertreten ist Meisterschaftsaspirant SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen nach dem 4:0-Auftsaktsieg gegen die Dreier-Spielgemeinschaft aus Ober-Ohmen. Die FSG Alfeld/Eifa und die SG Appenrod/Maulbach – ebenfalls beide mit drei Punkten am vergangenen Sonntag - zeigen immerhin noch zweifache Präsenz, vier weitere Farben sind zudem noch mit einem Akteur bei der Debüt-FuPa-Elf für die Saison 2021/22 dabei.

Der FuPa-Sturm – mit Marvin Rosengart, der beim 4:2 seiner FSG Alsfeld/Eifa bei der FSG Ohmes/Ruhlkichen zweifach netzte sowie den beiden Doppelpackern Marian Hild (Reiskirchen) und Raphael Heinz (FSG Laubach) – brachte es am Wochenende auf insgesamt acht „Buden“. Erstaunlicherweise hat es Robert Böcher (3 Tore) vom TV/VfR, der die SG Schwalmtal mit 4:3 bezwang, aber nicht in die Voting-Elf geschafft.

Mit David Scherer (TSV Burg-/Nieder-Gemünden) sowie Claudio Pinheiro da Cruz (Alsfeld/Eifa) finden sich zwei Mittelfeldspieler im Aufgebot, die zum Rundenstart ebenfalls einen Treffer zu erzielen vermochten.

Die FuPa-Defensive wird von zwei Reiskirchener Spielern dominiert, darunter Markus Sommerlad, der per Kopf gegen Ober-Ohmen einnickte. Das Tor hütet diesmal Jannik Lich, der seiner SG Treis/Allendorf II half, einen Zähler (1:1) gegen die favorisierte SG Rüddingshausen/Londorf zu sichern.

Aufrufe: 017.8.2021, 14:59 Uhr
RedaktionAutor