2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Belmind Dituabanza wurde Stimmenkönig der Bezirksliga Ost   Montage:Wagner
Belmind Dituabanza wurde Stimmenkönig der Bezirksliga Ost Montage:Wagner

FuPa-Elf der Bezirksliga Ost

Dituabanza, Hammer und Kagerer mit überragendem Abstimmungsergebnis

Belmond Dituabanza, Matthias Hammer und Christian Kagerer - diese drei Akteure waren aus Sicht der Vereine die überragenden Kicker der Bezirksliga Ost. Hauzenbergs "schwarze Perle" erhielt 13 Stimmen - mit Ausnahme der SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag und des FC Fürstenzell stimmten alle Klubs ab - Hammer und Kagerer wurden zwölfmal nominiert. Die stärkste Abordnung stellt - trotz eines sehr durchwachsenen Saisonverlaufs - der FC Sturm Hauzenberg mit drei Spielern.

Zum besten Trainer wurde erwartungsgemäß Schaldings Meistercoach Falk Zschiedrich gewählt. Tiefenbachs Spielertrainer Martin Pollich schaffte den Sprung in die Elf des Jahres, obwohl er im Frühjahr verletzungsbedingt nicht mehr auflaufen konnte.

Aufrufe: 014.6.2012, 15:44 Uhr
Thomas SeidlAutor