2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten

FSV Füchtenfeld stellt neues Trainer-Duo vor

Zwei Nordhorner übernehmen das Ruder in der Niedergrafschaft

Verlinkte Inhalte

Der FSV Füchtenfeld präsentiert das neue Trainer-Duo für die kommende Saison.

Die Füchtenfelder haben ihr neues Trainer-Duo für die kommende Saison präsentiert.

Nachdem die Verantwortlichen bereits Mitte Februar eine Einigung mit Gerold Hoesmann erzielen konnten, komplettiert nun Sebastian Veldboer das Team, nachdem dieser seinen Vertrag beim SV Klausheide annuliert hat. Als Torwarttrainer bleibt Hendrik Brinkel weiterhin Teil des Trainertrios.

"Hoesmann, der zuletzt bei Sparta Nordhorn und davor sieben Jahre bei der SpVgg. Brandlecht-Hestrup an der Seitenlinie stand, ist der richtige Mann um den Umbruch des FSV voranzutreiben und die Mannschaft in der 1. Kreisklasse neu zu festigen", sind sich die Verantwortlichen der Füchtenfelder sicher.

Sebastian Veldboer und Gerold Hoesmann kennen sich schon aus gemeinsamen Stationen bei Vorwärts Nordhorn und Brandlecht Hestrup. "Somit sind wir sehr erfreut, dass wir mit Sebastian das Trainerteam kurzfristig vervollständigen konnten." Der B-Lizenz Inhaber wird aber auch seine Erfahrung und sein Können auf den Platz einbringen, um der recht jungen Mannschaft die nötige Stabilität zu geben.

Die Fussballobmänner Pascal Klose und Andre Freiwald zeigen sich hocherfreut, dass man diese kompetenten Trainer für die Mannschaft und den Verein gewinnen konnte.

Aufrufe: 029.6.2020, 17:15 Uhr
Oliver VoetAutor