2024-04-30T07:31:44.997Z

Transfers
Der Bezirksligist FSV Fortuna Pankow hat ein neues Trainerteam vorgestellt. Neuer Cheftrainer ist Boris Vengust (mitte), ihm assistieren Jens Primke (links) und Thomas Pellicci (rechts).
Der Bezirksligist FSV Fortuna Pankow hat ein neues Trainerteam vorgestellt. Neuer Cheftrainer ist Boris Vengust (mitte), ihm assistieren Jens Primke (links) und Thomas Pellicci (rechts). – Foto: FSV Fortuna Pankow

FSV Fortuna Pankow präsentiert neues Trainerteam

Der bisherige Trainer wechselt in den Jugendbereich der VSG Altglienicke

Der FSV Fortuna Pankow hat seine erfolgreichste Saison seit vielen Jahren hinter sich. Am Ende landete die Mannschaft von Coach Walid Bahdoudi auf dem vierten Platz, der Rückstand auf die Aufstiegsplätze betrug lediglich drei Punkte. Dennoch gibt es auf der Trainerbank für die kommende Saison Veränderungen.

Der bisherige Trainer Walid Bahdoudi, der das Amt kurz nach der Winterpause der Saison 2018/19 übernommen hatte, wird in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Er hat eine neue Aufgabe in der Jugendabteilung der VSG Altglienicke gefunden.

Aber die Neubesetzung hat bereits stattgefunden. Neuer Cheftrainer ist Boris Vengust, der zuletzt bei der U19 Verbandsliga-Mannschaft des SC Borsigwalde tätig war. Ihm assistieren der bisherige Co-Trainer Jens Primke, sowie Thomas Pellicci, der ebenfalls aus der Jugendabteilung des SC Borsigwalde ins Kissingenstadion wechselt.

Aufrufe: 024.6.2020, 13:30 Uhr
Brian SchmidtAutor