2024-05-08T14:46:11.570Z

Halle
Quelle: Facebook/fsg hohenroda
Quelle: Facebook/fsg hohenroda

FSG Hohenroda krallt sich Hallenkreismeisterschaft

Hohenroda gewinnt im Sechsmeterschießen mit 3:2 gegen die SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz durch +++ Sascha Schleinig bester Torschütze +++ Miguel Gonzalez bester Torwart

Das erste Halbfinale bestritten der spätere Titelträger, die FSG Hohenroda gegen die SG Aulatal. Schon in diesem Duell musste die Entscheidung vom Punkt aus fallen und dort setzte sich dann die FSG mit 3:2 durch.

Im zweiten Halbfinale trafen dann die SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz und Real Espanol Bebra aufeinander. Hier unterlag der B-Ligist dem A-Ligist mit 1:0.

Im Finale der Hallenkreismeisterschaft Hersfeld-Rotenburg gelang es keinem der beiden Finalisten das Spieler in der regulären Spielzit für sich zu entscheiden, den man vergab auf beiden seiten Chancen durch fehlende Präzision oder an den glänzend reagierenden Schlussmännern der beiden Teams. So musste der Sieger dieses Jahr im Sechsmeterschießen ermittelt werden und dort hatte dann die FSG Hohenroda die stärken Nerven in Person von Sascha Schleinig der zum 3:2 Endstand netzte.

Der Titelträger konnte mit Sascha Schleinig sogar noch den besten Torschützen des Turniers stellen. Bester Torwart wurde Miguel Gonzalez von Espanol Bebra.

Aufrufe: 022.1.2018, 15:30 Uhr
FuPaAutor