2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Friesdorf A erwartet den SSV Merten

Kreispokal-Viertelfinale der Jugend ausgelost.

Heimrecht genießen die A-Junioren-Mittelrheinligafußballer der DJK Blau-Weiß Friesdorf im Viertelfinale des Kreispokalwettbewerbs. Die Mannschaft erwartet am Dienstag, 7. Mai, an der Margaretenstraße den SSV Merten. Sollte der Bonner SC seine Hängepartie aus dem Achtelfinale gegen den TuS Germania Hersel für sich entscheiden, muss er in der Runde der letzten acht beim VfL Alfter antreten.

Weiter treffen im Viertelfinale am 07.Mai der SV Ennert und der SV Buschdorf aufeinander. Am nächsten Tag wird die Runde der letzten Acht mit der Begegnung TB Witterschlick gegen den SC Fortuna Bonn komplettiert.

Auch in der B-Jugend wurde das Viertelfinale ausgelost. Das schwerste Los zogen hier wohl die Fußballer vom SSV Plittersdorf, müssen sie doch zum B-Jugend Bundesligisten Bonner SC reisen. Auch Ennert muss bei einem höherklassigen Gegner antreten. Am 08. Mai geht es in die Südstadt zu Blau-Weiß Friesdorf.

In den beiden anderen Begegnungen treffen ausschließlich Mannschaften aus der gleichen Gruppe aufeinander. Der SC Fortuna Bonn empfängt am 06. Mai den SSV Bornheim. Den Auftakt in das Viertelfinale machen am 10. April der VfL Rheinbach und der BSV Roleber.

Aufrufe: 026.3.2013, 07:57 Uhr
General-Anzeiger Bonn / leyAutor