2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Friedemann wechselt zu RB Lingen!

Verlinkte Inhalte


„Wir freuen uns, dass Sebastian an die Teichstraße zurückkehrt. Mit seinen Qualitäten kann er unser Team merklich verstärken“, freut sich Obmann Markus Meer über den Wechsel des 31 jährigen.


Friedemann absolvierte in seiner Karriere über 200 Spiele auf Bezirksebene und gilt als technisch kompletter Spieler. Zuletzt hatte er die Schuhe für den ASV Altenlingen geschnürt, musste aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen länger pausieren. Zuvor war er auch für den TuS Lingen höherklassig aktiv. „Wir hoffen natürlich, dass Sebastian verletzungsfrei bliebt, dann kann er immer den Unterschied machen“, so Meer abschließend.

Text: RB Lingen

Bild: RB Lingen

Aufrufe: 04.9.2019, 14:30 Uhr
#AusLiebeZumFußball Autor