2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Florian Dräger ist wieder Trainer bei der FT Preetz

Rücktritt vom Rücktritt beim Plöner Kreisligisten

Kurz nach dem Rücktritt von Florian Dräger hat die FT Preetz einen neuen Trainer präsentiert: Florian Dräger.

„Ich habe nach einer anstrengenden Saison etwas überreagiert“, sagte Florian Dräger über seinen Rücktritt nach der Saison. „Der Verein, der Mannschaftsrat und ich haben uns dann gemeinsam an einen Tisch gesetzt und das Gespräch gesucht. Nach kurzer Zeit war alles geklärt, da alle Beteiligten den Wunsch geäußert haben, weiter zusammenzuarbeiten“, so der „neue“ FT-Coach.

In der neuen Kreisliga Saison kann sich Dräger auf sechs neue Spieler freuen. Alex Frank (Preetzer TSV A-Jugend), Moritz Berkholz (Preetzer TSV A-Jugend), Iljoun Fittkau (zurück nach Fußballpause), Philipp Wolf (TuS Holstein Quickborn), Nino Grabowski (Großenasper SV) und Bennet Süttel (TSV Wankendorf) sind neu im FT-Kader. Auf der anderen Seite verlässt nur Florian Manstein Kreisliga-Mannschaft. Er bleibt dem Verein jedoch erhalten und wechselt in die eigene zweite Mannschaft.


Aufrufe: 016.7.2017, 16:15 Uhr
FuPaAutor