2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Dominik (l.) und Bastian Fischer im Interview. F: Screenshot
Dominik (l.) und Bastian Fischer im Interview. F: Screenshot

Fischer-Reunion im Benefizspiel: Das sagen die Brüder

Bastian und Dominik Fischer im Interview

Verlinkte Inhalte

Ein Abend, eine Message: Der Münchner Amateur-Fußball hält zusammen! Nach Abpfiff standen uns die Allstars Rede und Antwort.

Das Spiel war für Dominik und Bastian Fischer vielleicht noch eine Nuance schöner. Es war die große Reunion der Fischer-Brüder. Zuletzt liefen die Geschwister in der F-Jugend gemeinsam auf. Aber wie war es wieder mit dem Bruder auf dem Platz zu stehen?

Dominik Fischer: "Ganz gut. Wenn er mich ein paar mal angespielt hätte, wäre es noch besser gewesen. Aber er wollte ja lieber mit seinem Sturmpartner ein bisschen spielen." "Es war eine tolle Erfahrung mit ihm mal auf dem Platz zu stehen", übt sich der jüngere Bruder hingegen in Diplomatie.

In einer Sache sind sich die beiden aber dann doch einig, es war ein schöner Abend. "Eine tolle Kulisse und dann noch für den guten Zweck", so Dominik Fischer. Auch für den ehemaligen Hachinger Bastian Fischer ein ganz besonderes Match: "Es war schön. Haching war und ist immer noch meine große Liebe und der Verein wird in meinem Herzen bleiben."

Das komplette Brüder-Interview:

Aufrufe: 030.8.2017, 15:29 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor