2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

Fernduelle im Kampf um den zweiten Platz

Tabellenführer zu Gast in Schiffdorferdamm

Verlinkte Inhalte

Spitzenreiter SFL möchte seine Führung auch bei den Dammern verteidigen. Spannender ist da der Kampf um den zweiten und dritten Rang, die nach Stand der Dinge zur Teilnahme an der neuen Bezirksliga Bremen berechtigen.

Surheide II - SFL II

Surheide geht als Favorit in dieses Spiel. Mit 45 Punkten haben Sie einen Zähler weniger als ESV und imsum
und sind zum Siegen gezwungen. Die zweite Vertretung der Heidjer kommt mit zwei Siegen im Rücken und gestärktem Selbstbewußtsein in die Begegnung. Vielleicht können Sie ihrer ersten Mannschaft helfen und sorgen für eine Überraschung. Das Hinspiel entschied Surheide mit 4:2 für sich.

Schiffdorferdamm - SFL

Die Heidjer sind der klare Meisterschaftsfavorit und wollen unbedingt in die Landesliga aufsteigen. Normalerweise wird es für die Dammer nichts zu bestellen geben, aber SFL hat in dieser Saison bereits gezeigt, dass die Mannchaft manchmal unkonzentriert ist, wie vor drei Wochen beim 0:0 gegen LTS II.

GTV - ESV

Die Eisenbahner haben in den letzten beiden Spielen 18 Tore geschossen und jeweils zu null gespielt. Auch wenn GTV sicherlich stärker einzuschätzen ist, als die dritte Vertretung von LTS, die alleine 14 Tore kassierte, so sind die Rollen doch klar verteilt. Der ESV hat ein Spiel mehr als die Verfolger aus Surheide und Imsum und kann sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben.

Lehe-Spaden II - Imsum

Der TSV imsum hat von den ersten vier Mannschaften der Bezriskliga die schlechteste Tordifferenz mit +40. Gegen Lehe-Spaden bietet sich die Chance aufzuholen und Boden auf den ESV und Surheide gutzumachen. Das Hinspiel endete 6:1.

Aufrufe: 027.3.2014, 14:12 Uhr
Marco GraudenzAutor