2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Symbolbild
F: Symbolbild

Feldkirchen-Keeper haut Abschlag gegen eigenen Pfosten

Trotzdem 1:4-Niederlage

Verlinkte Inhalte

SV Bruck II - Böse Zungen würden behaupten: Das gibt es nur in der C-Klasse! Es lief die 52. Spielminute zwischen den Reserveteams des SV Bruck und des TSV Feldkirchen, als SVB-Sprecher Kilian Emmerig seinen Augen nicht traute.

„Der TSV-Schlussmann setzte einen Abschlag gegen den eigenen Pfosten (!) und der herbeigeeilte Georg Stinauer schob den Abpraller eiskalt zum 1:2 ein.“ Profit konnten die Gastgeber aus dieser Kuriosität bei der 1:4-Pleite jedoch nicht schlagen. Die Gäste setzten die Heimelf „von Beginn an hart unter Druck“ und hatten beim frühen Führungstreffer auch noch Glück, dass Lukas Hölscher unfreiwillig ins eigene Tor abfälschte (8.). Nicht das letzte Kuriosum dieser Partie.

SVB II: Grabmaier, Staudenhechtl, Plattner, Stinauer, Mayer, Hölscher, Fink, Bauer, Würz, Seibold, Widmann; Hilger.

Text: Julian Betzl

Aufrufe: 025.10.2016, 10:33 Uhr
Julian Betzl - Ebersberger ZeitungAutor