2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

FC Wiesharde nur mit Remis gegen SG Leck-Achtrup-Ladelund

Remis schmeckt nach Niederlage +++Mit Video+++

Der FC Wiesharde war weitestgehend das spielbestimmende Team, aber er kam gegen Aufsteiger SG Leck/Achtrup/Ladelund nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. Die Anfangsviertelstunde wurde von den Hausherren dominiert. Zählbares erzielte dabei Daniel Weger, der seine Elf mit 1:0 in Front schoss (9.). Nach rund 20 Minuten wurden die Gäste etwas stärker, während der FC teilweise zu lethargisch agierte.

Der Ausgleich durch den besten LAL-Spieler Lars Nielsen Rosenberg, mit einem nicht unhaltbar scheinenden 30-Meter-Freistoß kam in dieser Phase nicht überraschend (20.). Das nun offenere Spiel bot beiden Teams gute Chancen, die allerdings ungenutzt blieben.



Nach der Pause begannen die Platzherren wieder stärker, konnten aber selbst beste Chancen durch Marten Thordsen und Brian Fischer nicht nutzen. Vielmehr zeigte Nielsen Rosenberg seine Gefährlichkeit und sorgte nach einem zumindest zweifelhaften Freistoß für das 1:2 (75.). Die Handewitter zeigten aber Moral und konnten durch Mika Werner immerhin noch ausgleichen (80.). FC-Coach Fabian Bebensee meinte: „Dieses Unentschieden ist wie eine gefühlte 0:4-Niederlage.“

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

FC Wiesharde: D. Schneck – Augustini, Hollenkamp, Kjergaard, Gall – Freese (83. Raabe), P. Schneck, Schlünsen (58. Fischer), Petersen (58. Werner) – Thordsen, Weger.

SG Leck/Achtrup/Ladelund: Haamel – Schwabe (83. Hansen), Mallasch (50. Niebel), Nielsen Rosenberg, Klemmer – Pörksen, D. E. Ingwersen (66. T. Ingwersen), Johannsen H. Petersen – S. Petersen, Nicolaysen.

SR: Guse (Rödemisser SV).
Tore: 1:0 Weger (9.), 1:1, 1:2 Nielsen Rosenberg (20., 75.), 2:2 Werner (80.).
Aufrufe: 010.9.2017, 17:50 Uhr
SHZ / wsiAutor