2025-12-03T05:51:34.672Z

Spielbericht

FC Viktoria 06 Berghausen - FC Busenbach 2:1

Mannschaftsaufstellung: Thomas Muraschow, Marijo Lazar (68. Adrijan Lazar), Mexhid Kurtolli ,

Alexander Kremer, Luis Müller(84. Tobias Neff ),Jan Kaven,Fabio Recupero, Philipp Listing (78. Sebastian

Nagel) ,Alexander Wallner, Yannik Konrad (63. Lars Abbenseth), Keenan Endres (45. Maximilian ZieglerFreisinger)

Wichtige 3 Punkte für FC Viktoria Berghausen im Spitzenspiel

Am Dienstagmittag den 03.10.23 empfing der FC Viktoria Berghausen den FC Busenbach. Nach einer bitteren Niederlage am Sonntag wollte das Team von Gregor Hellmann eine Reaktion zeigen.

So kam es auch der Fc Viktoria Berghausen übernahm früh das Spiel und konnte durch Keenan Endres in der 12. Minute nach Vorlage von Jan Kaven das 1:0 erzielen. Mit dem knappen Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Zur Halbzeit wechselte der FC Berghausen ,für Keenan Endres kam Maximilian ZieglerFreisinger. Marijo Lazar verließ in der 68. Minute für Adrijan Lazar den Platz, der konnte in der 75. Minute durch Vorarbeit von Maximilian Ziegler-Freisinger die Führung ausbauen und das 2:0 erzielen. Die Busenbacher machten in der Schlussphase nochmal Druck und konnten kurz vor Schluss durch Raphael App auf 2:1 verkürzen. Paar Minuten Später pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

An dem 8. Spieltag holte der FC Viktoria Berghausen ihren 7. Sieg und bleibt daheim weiterhin ungeschlagen diese Serie will man weiter fortsetzten.

Am Sonntag den 08.10 ist der FC Viktoria Berghausen zu Gast um 15:00 Uhr bei FV Spfr. Forchheim.

Aufrufe: 04.10.2023, 17:23 Uhr
Fabio RecuperoAutor