2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Graff
F: Graff
Sparkasse

FC Rheinland und Schwanenberg III können aufatmen

Das Rennen um den Klassenerhalt hat in den C-Ligen nun auch sein Ende gefunden. Alle Infos dazu hier.

In der Kreisliga C hatte es der letzte Spieltag noch einmal in sich.

Die Siebt- und Achtplatzierten konnten ein letztes Mal den Versuch unternehmen, das rettende Ufer zu erreichen. Beim FC Rheinland Übach-Palenberg (C5) und Schwanenberg III (C2) konnte man dank der Quotientenregel als Siebtplatzierter dem Abstieg gerade noch so entrinnen.

Hingegen müssen die Siebtplatzierten Katzem/Lövenich II (C1), GW Karken II (C3), RW Braunsrath II aus der Kreisliga C4 und Germania Teveren III aus der Kreisliga C6 den Aufzug runter in Richtung Kreisliga D antreten. Sie zogen im Kampf um einen guten Quotienten der Siebtplatzierten den Kürzeren.

Die Tabellen-8. aller C-Ligen finden sich im kommenden Jahr in der D-Liga wieder.

Aufrufe: 016.6.2017, 13:30 Uhr
FuPa WestrheinAutor