2024-05-24T11:28:31.627Z

Ligavorschau
Die Damen des FC Pegnitz reisen zum Landesliga-Auftakt nach Dettelbach.
Die Damen des FC Pegnitz reisen zum Landesliga-Auftakt nach Dettelbach.
Sparkasse

FC Pegnitz startet in Dettelbach!

+++ Vizemeister Pegnitz reist zum Auftaktspiel nach Dettelbach +++ SV 67 Weinberg II empfängt den SV Leerstetten +++

Verlinkte Inhalte

Die Damen von Vizemeister Pegnitz reisen zum Landesliga-Auftaktspiel nach Dettelbach. Leerstetten gastiert beim SV 67 Weinberg II. Im Duell der BOL-Aufsteiger empfängt der Schwabthaler SV die Club-Reserve.

Schwabthaler SV - 1. FC Nürnberg II (Sa 15:00)
Im Auftaktspiel zur diesjährigen Landesliga-Saison stehen sich mit diesen beiden Kontrahenten zwei BOL-Aufsteiger gegenüber. Beide Teams möchten sich in dieser Liga etablieren und einen guten Start hinlegen. Der Heimvorteil liegt klar auf der Seite des SSV, allerdings hat der Club den breiteren Kader. Es wird interessant sein zu sehen, welches Team nach 90 Minuten als Sieger vom Platz geht.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FVgg Kickers Aschaffenburg - SV Frensdorf (Sa 16:00)
Die Aschaffenburgerinnen sind ebenfalls neu in dieser Liga und bekommen es mit dem SV Frensdorf zu tun. Frensdorf beendete die letzte Saison als Tabellen-8. und geht leicht favorisiert in diese Begegnung. Die Heimelf hofft vor allem auf die Unterstützung der Zuschauer.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Obereichstätt - TSV Frickenhausen (Sa 16:00)
Letzte Saison noch Tabellendritter in der Landesliga Süd, tritt der FV Obereichstätt in dieser Saison in der Landesliga Nord an und empfängt gleich im Auftaktspiel den TSV Frickenhausen. Die Gäste beendeten die letzte Saison als Tabellen-7. und möchten einen guten Saisonstart hinlegen. Auf dem Papier dürfte die Heimelf die Nase vorn haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TV Nabburg - SV Reitsch (Sa 17:00)
Die Oberpfälzerinnen sind frisch in die Landesliga aufgestiegen und haben im ersten Spiel gegen Reitsch Heimrecht. Reitsch ist allerdings nicht zu unterschätzen, zumal die Mannschaft in der letzten Saison einen guten fünften Platz erreichen konnte. Es dürfte gleich zu Beginn ein schweres Spiel für Nabburg werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Dettelbach u. O. - FC Pegnitz (Sa 17:00)
Nach einer starken Saison wurden die Damen des FC Pegnitz Vizemeister in der Landesliga Nord und möchten auch in dieser Saison wieder vorne mitmischen. Zwar haben die Dettelbacherinnen Heimrecht, doch Pegnitz konnte die letzten beiden Partien klar mit 3:1 und 6:1 für sich entscheiden. Auch in dieser Partie gilt Pegnitz als Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV 67 Weinberg II - SV Leerstetten (So 13:00)
Die wohl ausgeglichenste Begegnung des Spieltags. In der letzten Saison trennten beide Teams nur 3 Punkte und jedes Team konnte ein Spiel für sich entscheiden. Aufgrund dieser Konstellation geht Weinberg mit den eigenen Fans im Rücken als leichter Favorit in diese Partie.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 04.9.2014, 19:00 Uhr
mgAutor