2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

FC Muckum setzt auf Konstanz

Kreisliga C: Der Verein möchte langfristig wieder zurück in die Kreisliga B. Platz sieben aus der letzten Saison soll verbessert werden

Trainer Benjamin Götze vom FC Muckum wünscht sich konstant gute Leistungen seiner Mannschaft. „Wir haben gegen die Teams aus dem oberen Bereich schon in der letzten Saison gut gepunktet“, sagt Götze. Ein genaues Saisonziel möchte er nicht formulieren. „Ich sage nicht, was ich denke“, so der 31-jährige Trainer, der trotzdem mit einem Platz unter den ersten Fünf der Fußball-Kreisliga C liebäugelt.

Der erste Vorsitzende Bernd Vienop sieht seinen Verein auf dem richtigen Weg und hofft auf eine baldige Rückkehr in die Kreisliga B. Vienop hält Trainer Benjamin Götze für eine Idealbesetzung für seinen Verein. Götze möchte möglichst in der neuen Saison nur als Trainer agieren. „Nur im Notfall werden ich auflaufen“, sagt der junge Trainer, der von Juri Schuh und Vahit Kurt unterstützt wird. Die Größe des Kaders, in dem es keine Abgänge gab, sollte das eigentlich hergeben.


Der Kader des FC Muckum: Serdar Aditatar, Daniel Tiemeier, Alexander Walender (alle reaktiviert), Semih Kurt (TuRa Löhne), Michel Waclawczyk (Torwart), Hidayet Bahadir, Julian Bieck, Njazidin Cana, Pawel Duzinski, Nils Faste, Isuf Gashi, Tim Grasekamp, Waldemar Hermann, Nikolai Horte, Julian Kammann, Vitalij Klan, Stefan Löber, Sascha Mandorino, Sven Michaelson, Alexander Mik, Caglar Özdil, Gaglayan Özdil, Kevin Salig, Holger Schulte, Eugen Tschepel. Benjamin Götze (Trainer), Juri Schuh (Co-Trainer).

Aufrufe: 010.8.2017, 15:00 Uhr
Thorsten MailänderAutor